Hat sie doch oOeingebaute Wasserwaage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat sie doch oOeingebaute Wasserwaage
... wenn ich das neue Canon 24-70mm IS anschau da wird doch jemanden schlecht.
..glauben.. Kirche..Ich glaube
Canonob Canon oder Nikon müssen jetzt Geld verdienen, um die Verluste aufzuholen die in letzter Zeit entstanden sind.
Wenn ich mir überlege was eine 5D damals gekostet hat mit dem 24-105mm da bekommt man heute nichtmal den Body dafür.
Hoffentlich bringt Sony noch eine FF Kamera das vielleicht die Konkurenz doch noch etwas größer wird.
In meinen Augen sind das momentan Mondpreise ... das Hersteller wie Tamron auch noch existieren und Linsen haben die noch bezahlbar sind.
Hat sie doch oO
http://cpn.canon-europe.com/de/content/news/canon_unveils_eos_5d_mark_iii.doHatte ich nur bei der 1D x gelesen. Wäre ja fein!
http://cpn.canon-europe.com/de/content/news/canon_unveils_eos_5d_mark_iii.do
elektronische 3D Wasserwaage![]()
Wenn man sich eine bestimmte Leistung nicht kaufen kann oder will, dann muss man sich eben in einem anderen Marktsegment umschauen. Ich hätte auch gerne einen Porsche, kann ihn aber nunmal nicht bezahlen.
Hat es schon irgendeinmal geklappt, dass ein Hersteller damit aus den roten Zahlen gekommen ist, indem man neue Produkte deutlich überteuert rausgebracht hat? Von Apple abgesehen, wohl nein.Ich glaube ob Canon oder Nikon müssen jetzt Geld verdienen um die Verluste aufzuholen die in letzter Zeit entstanden sind.
Die einzig logische Konsequenz!... es gibt dagegen nur eine Möglichkeit die neuen Geräte nicht kaufen.
Hat es schon irgendeinmal geklappt, dass ein Hersteller damit aus den roten Zahlen gekommen ist, indem man neue Produkte deutlich überteuert rausgebracht hat? Von Apple abgesehen, wohl nein.![]()
Zum anderen möchte Nikon sicherlich von ihren ~30% Marktanteil wieder zu Canon (ca 45%) aufschliessen und muss schon allein deswegen deutlich aggressiver auftreten.![]()
Wenn der "Gewinner" dann aber so auftritt wie Canon hier, machen sie es Nikon extrem leicht, Marktanteile von Canon abzugrasen.![]()
Was mich mehr irritiert, warum sich KB an Digitalkameras nicht durchgesetzt hat, aber statt dessen APS-C.
Was mich mehr irritiert, warum sich KB an Digitalkameras nicht durchgesetzt hat, aber statt dessen APS-C.
Sogesehen könntest du genauso fragen warum sich APS-C nicht durchgesetzt hat, aber statt dessen Kompaktkameras.
Weil KB teurer als APS-C ist? Sogesehen könntest du genauso fragen warum sich APS-C nicht durchgesetzt hat, aber statt dessen Kompaktkameras.
Hätte ich beispielsweise derzeit eine 5D MK II, so würde ich mir auch dreimal überlegen, ob ich statt der MK III nicht vielleicht noch ein schönes L-Glas dazu nehme. Das Dumme dabei ist ja nur, dass gerade mit 35L, 50L und 85L der neue AF der MK III besonders hilfreich ist.![]()
..glauben.. Kirche..
...
Ihr schreibt erboste Worte, als ob man Euch die Butter geklaut hätte. Nein, Ihr wollt nur die bessere Butter haben, aber das Geld dafür fehlt..
Im Moment ist jeder Vergleich reine Spekulation und/oder Propaganda.
mfg chmee