Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir neuen schwarzen Hintergrundstoff gekauft und wollte diesen in meinem Mini-Studio testen.
Ich habe alles fein säuberlich aufgebaut und den Blitz für das Modellauto eingestellt als Danbo plötzlich in weißer Folie eingehüllt angerannt kam und dabei irgendetwas rief.
Ich dachte erst er wollte ein wenig Unfug treiben und mich erschrecken - er sieht schon ein wenig wie ein Geist aus..
Es stellte sich dann aber heraus, das er sich in der Verpackungsfolie verheddert hatte und diese an ihm klebte und er dort nichtmehr von alleine heraus kam.
Wir haben hinterher herzlich gelacht als wir das Bild sahen!![]()
Danbo wollte unbedingt wissen, was das eigentlich für ein komisches grosses Ding mit diesen runden schwarzen Platten drauf ist und ist auf mein HiFi Rack geklettert.
Als er oben war muss er wohl auf den "Start" Schalter gekommen sein und der Plattenspieler begann sich zu drehen.
Danbo wusste gar nichtmehr was los ist als sich alles auf einmal drehte und rief "Hilfe, Hiiilfeeeee!"...
Ich habe ihn dann mit einem beherzten Griff vor dem herunterfallen gerettet.
Ihm ist immernoch schlecht von der ganzen Dreherei![]()
Was macht man an einem verregneten Sonntag?
Danbos Vorschlag dazu war: Einen Spaziergang, wenn es aufhört zu regnen....
Gesagt, getan!
Wir waren eine gute Stunde lang in der Natur unterwegs, als es wieder anfing zu regnen. Gut, das wir unsere Regenjacken eingepackt hatten!
Für den Rückweg brauchten wir ca. 1,5 Stunden im strömenden Regen.. wir sind ganz schön nass geworden! Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen Danbo zu fotografieren. Er sah so knuffig in seiner Regenjacke aus
Wir sind froh wieder Zuhause im Warmen zu sein! Ich trockne nun erstmal meine Kamera..
Da das Wetter heute endlich etwas besser war, beschlossen Danbo und ich in den Wald zu fahren um dort ein wenig spazieren zu gehen.
Danbo sagte mir das er seinen Rucksack mitnehmen möchte, falls er etwas schönes findet was er mitnehmen kann.
Während des Spazierganges hat Danbo dann Nüsse auf dem Boden entdeckt. Er begann diese aufzusammeln und immer mehr auf einem Haufen zu stapeln.
Was er mit den Nüssen vorhat wollte er mir aber nicht sagen, aber er wollte alle mit nach Hause nehmen.
Aber ratet mal wer alle Nüsse im Endeffekt tragen durfte.. in seinen Rucksack passten nämlich nur 2 Nüsse...
Da Danbo gestern unbedingt den Sonnenuntergang sehen wollte, machte er sich auf die Suche nach einem besseren Platz, wo er alles sehen konnte.
Er hatte es ganz schön eilig und rannte mir davon.
Ich musste ihn also mal wieder suchen und fand ihn schliesslich auf einem alten Zaunpfahl, wo er den Sonnenuntergang beobachtete. Süüüß
Er genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages sichtlich!
Als ich heute Morgen wach geworden bin, wollte ich den Fernseher anmachen um ein wenig Nachrichten zu sehen.
Doch was war das? Der Fernseher zeigte (mal wieder) nur noch Streifen an!
...
Danbo sagte das er sich das ganze mal anschaut - er kennt sich damit etwas aus.
Als ich wieder in die Küche kam, hatte er schon den ganzen Mini-TV auseinander geschraubt und war mitten bei der Fehlersuche.
Leider hat er (und ich auch) nichts gefunden und mein Fernseher ist immernoch kaputt...
Was ein langweiliger Tag! Zumindest war das Wetter heute endlich mal wieder besser.
Danbo wollte unbedingt ein Abenteuer erleben und kam auf eine ziemlich waghalsige Idee...
Er hat sich ein eigenes Bungeeseil zusammengebastelt!
Dieses musste er dann auch noch unbedingt austesten! Also ist er auf einen Baum geklettert und hat das Seil an einem Ast befestigt...
Mit lautem "Aaaaah" Geschrei sprang er dann mutig von dem Baum und hatte riesigen Spaß!
Als ich ihm heruntergeholfen habe, wollte er direkt wieder vom Baum springen...