Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mir dann doch die 550D neu gekauft weil sie günstiger als die 600D war und ich muss sgaen ich bin sehr zufrieden damit.
Auch die Videos sind für mich ausreichend, da ich eh nur für youtube videos machen möchte.
Werde mir jetzt erstmal noch viel equipmen kaufen, wie Objektive, Greenscreen, Mikrofon , ect....
HI Stand vor dem gleichem Problem ... bei mir ist es dann die 600d geworden ..mein Bruder besitzt die 550d auch Super.Aber das Schwenkbare Display lohn sich schon + der blitzsteuerung bin 1000 zufrieden hab noch Magic lantern dazu drauf . Jetzt macht das Filmen richtig spaß
Außedem ist es meiner meinung nach noch ein kleines bissel Qualitativer als die 550d wie zb das moduswahlrad viel spaß damit egal ob 550d oder 600d !
Moin Moin aus Hamburg! Ich bin auch ein "neuer" und habe, welch wunder, ein ähnliches Problemchen...Aber: ich habe schon aufmerksam gelesen und tendiere eher zur 550D. Nun hab ich hab ich aber eher ne andere Frage, gehört aber auch irgendwie zu dem Thema: Bis dato hatte ich ne recht gute Kompaktkamera und beabsichtige mein kleines Hobby auszubauen und möchte jetzt `ne DSLR kaufen. Es gibt zur Zeit ein Kit bei einem großen Elektronikkaufhaus (klingt so ähnlich wie MARS) und die bieten online folgendes Kit an:
CANON EOS 550D+18-55III+75-300III und das ganze für 649 Euro.
Zunächst denke ich, dass ich damit Landschaften und bewegte Sportbilder, Babys und Potraits fotografieren kann. Oder liege ich damit völlig falsch???
Ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber es wäre ohnehin sinnvoller, vielleicht mit nur einem Objektiv anzufangen und da bietet sich das 18-55 IS an. Recht bald oder auch erst mittelfristig merkt man, wo bei Fotografieren die Vorlieben liegen könnten und sucht sich dann nach und nach weitere Objektive aus. Die Auswahl ist groß: UWW, Makro, lichtstarke Festbrennweiten und vieles mehr. Das ist sinnvoller als gleich zu Anfang einem möglichst großen Brennweitenbereich abdecken zu wollen und es eigentlich nicht nötig wäre.