Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sache mit dem Objektiv ist sicherlich auch ne gute Möglichkeit. Werde mich mal nach einem guten Gebrauchtem umsehen.
Sind die einzigen Vorteile der 50D, die höhere Serienbildgeschwindigkeit und der bessere Autofokus?
- besserer Sucher (Bildkomposition schon im Sucher)
- besserer Autofokus (mehr Kreuzsensoren, schneller und treffsicherer als jede dreistellige)
- mehr Bilder/sek
Ich schwanke zwischen der 50D und der 550D.
Was würdet ihr empfehlen?
...
Videofunktion ist nicht unbedingt nötig, da ich diese ja bei der 450D auch nicht habe.
Wenns ums ISO geht, und das ist der Grund für diesen Thread, nimmt man die 550D, weil die 50D in dieser Hinsicht ~keine Verbesserung bringt.
Deswegen meine Frage, welche der beiden Kameras macht, unter Verwendung des selben Objektives, die besseren Bilder?
Was macht nach einer 450D mehr Sinn?
Jeder der sein Hobby irgendwann ernster betreibt kommt füher oder später darauf, wie wichtig die oben genannten Dinge sind !
Ich mag die 50 D und bereue es nicht sie gekauft zu haben. Zum Gewicht hab ich als Ausgleich das 24-70 L vorne dran mit fast einem Kilo , daß gleicht dann wieder ausWarum fühle ich mich gerade angesprochen......
Ich liebäugel mit der 50D.
..
@Dnow: Vielleicht würde ich mir eher ein anständiges Objektiv kaufen. Ob Du mit einer neuen Kamera glücklich wirst.
Gerade das Sigma ist ja alles andere als ein Knaller.....