Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben !Jedes Spielzeug ist mit einem Verdrehschutz für die Speicherkarten ausgestattet nur eine teure Canon Eos 50D nicht!!!
Jedes Spielzeug ist mit einem Verdrehschutz für die Speicherkarten ausgestattet nur eine teure Canon Eos 50D nicht!!!![]()
Sobald die 7d verfügbar ist kannste meine 50D haben!![]()
HDas böse Erwachen kam, als sich nach kurzer Zeit die CF-Card nicht mehr einsetzen ließ. Selbstverschulden! Jedes Spielzeug ist mit einem Verdrehschutz für die Speicherkarten ausgestattet nur eine teure Canon Eos 50D nicht!!!![]()
Wofür brauchst du dann ne 50D, wenn du nicht mal mit den Speicherkarten zurecht kommst?![]()
7d besser als D300?
Für mich schon da ich nicht zu Nikon wecheln möchte. Ich habe mich festgelegt auf Canon und finde auch die Auswahl an Objektiven besser. Daher für mich wird es immer nur Canon geben.
Aber soll ich wirklich die Kamera mit 4 Linsen.
Tamron 10-24
Sigma 17-70
Sigma 70-300
Sigma 105 Makro
verkaufen
Ich weiss es nicht![]()
Ich kenn jetzt deine Kamera nicht wirklich, kann mir aber nicht vorstellen dass sie so grottenschlechte Bilder macht um einen kompletten Systemwechsel zu rechtfertigen. Gibt es von dir Beispielbilder, die die Qualität zeigen? Ich habe das Gefühl, du willst einfach was neues haben (kenn ich, trifft mich auch manchmal *grins*) Aber wenn du 1:1, was den Objektivpark angeht, wechseln willst, dann wird es richtig teuer.
Anbei ein Beispielbild. Tamron 10-24
etwas nachbearbeitet
gleich noch das selbe unbearbeitet
Also ich kann jetzt wirklich nicht erkennen, was an den Bildern schlecht sein sollte und mit ner anderen deutlich besser geworden wäre ... das bearbeitete finde ich voll in Ordnung ... Was stört dich daran?
Mich stört nichts.
Ich will was neues haben - und kann gegen diesen Willen nicht ankämpfen![]()