• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 400D - Firmware 1.1.1

ich seh ja nie einen balken sondern 2 und dann direkt in den aufladezustand und des stresst so !!!

Würde ich nicht auf die Kamera schieben. Das sind die Akkus.

Wenn die Akkus soo schnell aufgeben wie kann den das Gerät schuld sein?

mhhh an den akkus - wäre ne idee aber 2 x orginal canon und ca 10 mal aufgeladen insgesamt und des dürfte net sein

werd wohl mit der akku ungewissheit leben müssen und immer 6 oder 12 aa eneloop rumschleppen müssem :mad:

mhhh an den akkus - wäre ne idee aber 2 x orginal canon und ca 10 mal aufgeladen insgesamt und des dürfte net sein

werd wohl mit der akku ungewissheit leben müssen und immer 6 oder 12 aa eneloop rumschleppen müssem :mad:

Ich weiß ja nicht wieviel Fotos du so am Tag machst aber ich habe 4 Akkus. 3 Billige und 1x Canon (der nicht so lange durchhält wie die anderen).

Damit komme ich locker mindestens 2 Foto-Tage hin. Aber eher länger. Batteriegriff kam für mich wegen der Größe nie in Frage.
Ich mache zwar nur "normal" Fotos heißt die Kamera ist nicht 24h an. Das reicht aber immer aus und meine Akkuanzeige in der Kamera stimmt.
Abends lade ich immer die leeren Akkus-dauert ja nur 30min.

des ist aber net des wahre die dinger jeden abend zu laden

kommt eben immer drauf an - mal tiergarten wie am montag da ist scho 7h im einsatz und ist halt mieß wenn man denkt k des ding ist noch gut voll und dann zack dich schnell verlässt

entladen sich ja doch wenn sie nur rumliegen doch weng (auch weng gering)

werd doch wohl noch 2 zusätzlich kaufen müssen

akkugriff ist feine sache :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten