Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Knips-Kiste schrieb:Hallo,
ich würde statt der Matrixmessung mal die Integralmessung probieren, für dieses Motiv am besten die mittenbetonte Integralmessung. Es kann durchaus sein das die Kamerasoftware für diese Motivsituation keine entsprechende Belichtung gespeichert hat und d.h. falsch belichtet.
Für die Nachbearbeitung von schwierigen Belichtungssituationen bietet sich auch das RAW Format an.
Grüsse, Stefan
Hislon schrieb:Sorry, aber wenn das Problem tatsächlich so besteht wie es beshrieben wurde, kann nur ein Defekt vorliegen, dann versuche ich doch ein Defekt nicht auszubügeln in dem ich nur RAW Format fotografiere oder auf Matrixmessung verzichte!![]()
Das Problem scheint gelöst zu sein, meldet sich ja nicht mehr zurück!![]()
Knips-Kiste schrieb:Mich überkommt aber mehr und mehr der Verdacht, das es sich hier um eineTrollatacke
handelt, mal wieder ein Tread um die 350D für untauglich zu erklären.
TMP schrieb:Ja, könnte man fast meinen. Einmal was geschrieben und dann nichts mehr von ihm gehört bisher... Und wahrscheinlich noch einen Zweitaccount "Bernd R" erstellt...![]()
Bernd R schrieb:zu dem Thema "Und wahrscheinlich noch einen Zweitaccount "Bernd R" erstellt " solche Äusserungen find ich nicht fair und zudem auch noch sehr unsachlich. Man sollte über andere auch nicht schlechter denken, als man selbst ist!![]()
Bernd R ist kein Zweitaccont !! Verstanden??:wall:
Bernd R schrieb:@ TMP
meine macht das im Portraitmodus auch. ISO 400, egal wie hell es drausen ist und Blitzt auch immer.
Bernd R schrieb:stimmt, hier hätten 100 ISO ausgereicht und ohne Blitz wäre es auch besser geworden, nur lässt sich das in diesem Modus nicht einstellen! Also ein Fehler der Camera!!!