Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon und Nikon friedlich vereint
Objektiv: Nikkor 35-70mm, (zu Analogzeiten an meiner Nikon F-801s verwendet), durch Adapterring an der Canon EOS 300D angeflanscht, Scharfstellen ist natürlich nur manuell möglich, aber volle Springblendenfunktionalität ist durch zuverlässige Stößelübertragung gegeben. Blende muß am Objektiv dabei generell auf f=22 bis Anschlag geschlossen werden. Die im Kamera- Display eingestellte Arbeitsblende, z.B. f=8, wird dann beim auslösen der Kamera auf die entsprechende Lamellenposition geöffnet und nach der Belichtung wieder geschlossen.
Spanferkel-Fressorgie beendet
Spanferkel-Fressorgie beendet
Kennerblick
Objektiv: Nikkor 35-70mm, Gehäuse: Canon EOS 300D, (Objektivdaten werden logischerweise in Exif nicht angezeigt).
Hi,
verrätst du mir, wo du das Bild gemacht hast.![]()
Dies ist das mit Abstand geschmackloseste Foto im gesamten DSLR-Forum !!!
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=563172&d=1217532939
Spanferkel sind Kinder - sie möchten einfach nur spielen, sind neugierig, haben Gefühle und möchten die Welt entdecken - wie alle anderen Kinder auch !!!
Meistens werden sie noch von ihrer Mutter gesäugt.