• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 1D Mark IIN

mororu

Themenersteller
Schreib ihn an und frag ob du die Ware auch persönlich abholen kannst. :D

Nee, ist reine Abzocke, du überweist das Geld und es ist futsch. Schau dir alleine die Bewertungen an. Die kommen von dubiosen 0,01 Euro Auktionen!

Gruß
Juan

Der hat sonst nur Kleinkram verkauft und dann ist er plötzlich offizieller Canon-Verkäufer. ;) Im besten Fall ist sie geklaut aber bestimmt ist da was faul.

Ja das habe ich mir auch gedacht. Wenn da was seriöses dran wäre, wären sowieso schon gebote vorhanden.

Hmm so ein teures Gerät würd ich glaub ich doch dann lieber bei einem Deutschen, seriösen Händler kaufen ;) auch wenns da 350? kost ;)

Artikelstandort Taiwan,-
bietet sich natütlich für Selbstabholer geradzu an!:D
meine Meinung: Finger weg!
Selbst wenn diese Sache koscher sein sollte,
das Risiko ist nicht vertretbar!
Mit freundlichen Grüssen,-kumgang!:)

1. Nur Bewertungen im 1 Cent Bereich.
2. Die Artikel hat er alle gekauft und nicht verkauft. Da die Bewertungen alle von Verküfern stammen.
3. Ein teil Der Verkäufer ist schon nicht mehr Mitglied bei Ebay.
4. Standort Taiwan. Dadurch bekommst du auch noch Probleme bei der Zolleinfuhr, wenn es denn überhaupt soweit kommen sollte.

Also Finger weg.

ich warte ja immer noch,dass mal bei Ebay eine
Nikon D2Xs,Originalverpackt,für 150 Euro angeboten wird,Artikelstandort:Swasiland oder Wüste Gobi!:D

Aber mal ernsthaft,-
warum sollte ein Taiwanese eine dersrtig gute Cam gerade für dieses kleine Geld im deutschen Ebay anbieten?
Bei aller Fantasie,-
ich kann auf diese Frage einfach keine Antwort finden,welche#
mich als möglichen Käufer zufrieden stellen könnte!
Mitunter hilft auch mal,etwas nachzudenken,
um sich vor derartigen Betrugsversuchen zu schützen!;)
Mit freundlichen Grüssen,-kumgang!:)

und dann fährst du hin zur Abholung wie ich dich einschätze, als alter Weltenbummler

:lol:

Klar,rechnet sich doch gut:
Ticket nach Mongolei,ca 1600 Euro,
dort noch mal Hotel,Verpflegung ,dann rückwärts Einfuhrsteuer,-
da kaufe ich das Teil dann doch lieber hier im Forum!;)
Mit freundlichen grüssen,-kumgang!:)

:top: Also, der hat schon nen ordentliches Repertoire im Angebot: mehrere 1D, 5D, 30D, D200, Alpha ... alles nur vom feinsten (OK, noch keine Sigma SD14 dabei, das macht ihn suspekt :lol:)

...nicht verkauft sondern gekauft - und dabei hat er sich richtig in Unkosten gestürzt!

Irgendwie scheinen sich aber seine geschäftlichen Transaktionen mit Kleinkram ausgezahlt zu haben,-
wenn er es sich jetzt erlauben kann,eine solche Cam derartig preiswert anzubieten!:D
Mit freundlichen Grüssen,-kumgang!;)

Muaaahahaha :lol:
Aus dem Bewertungsprofil (abgegebene Bewertungen):
"Bewertungspunkt von eBay entfernt: Der Käufer hat nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert." (25.12.06 13:17)
Man beachte: obiger Käufer ist eben dieser Anbieter günstiger Kameras :ugly:
Ich lach mich scheckig! Das ist Popcorn-Kino.

Verdammt ich muß gleich zur Uni .... :grumble:

Muaaahahaha :lol:
Aus dem Bewertungsprofil (abgegebene Bewertungen):
"Bewertungspunkt von eBay entfernt: Der Käufer hat nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert." (25.12.06 13:17)
Man beachte: obiger Käufer ist eben dieser Anbieter günstiger Kameras :ugly:
Ich lach mich scheckig! Das ist Popcorn-Kino.

Verdammt ich muß gleich zur Uni .... :grumble:

er hat also von sich sebst etwas gekauft und nicht bezahlt,dieses Schwein?:(
Mit freundlichen Grüssen,-kumgang!;)

Ganz heiss finde ich, WANN (Datum) die Bewertungen abgegeben wurden...
Muss ziemlich viel Stress gehabt haben der gute Mann oder wer auch immer. :evil:

Ein User aus einem anderen Forum hat mal bei so einem Angebot (Hongkong war der standort imho) die Frage gestellt, ob er die Kamera auch abholen könne, denn er sei Airlinepilot und fliege öfter mal Hongkong an etc.
Ein par Stunden später war das Angebot weg :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten