Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nutze ebay wegen mangelden Kundenschutz nur noch zum Preise abschätzen.
Mein Bekannter hat ein 2.8L/70-200IS dort geschossen. 1400 Euro.
Geliefert wurde das Tele ohne die beiden Deckel, ohne Geli, ohne Stativschelle. Dafür war es total zerbeult (selbst Filter passten nicht mehr drauf!) und zerkratzt. Stellenweise war der Lack ab.
Super!![]()
Das hat sich mal richtig gelohnt... (jedenfalls für den Verkäufer)
Natürlich geht es auch anders. Aber diese Gefahr ist nun mal da und nicht zu unterschätzen!![]()
Gruß, Oliver
Und immer wieder frage ich mich wieso eBay nicht gegen die 1cent Auktionen vorgeht die ja echt nur dazu dienen das Betrüger sich positive Bewertungen geben können![]()
Ich nutze ebay wegen mangelden Kundenschutz nur noch zum Preise abschätzen.
Nein, er hat bei superforce34 (nicht mehr angemeldet!) etwas gekauft und, so wie es dort steht, "nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert".er hat also von sich sebst etwas gekauft und nicht bezahlt,dieses Schwein?
Mit freundlichen Grüssen,-kumgang!![]()
warum gibt es bei Ebay kein Melde - Button ?
wäre doch was. Ebay Polizei![]()
Nein, er hat bei superforce34 (nicht mehr angemeldet!) etwas gekauft und, so wie es dort steht, "nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert".
Er könnte also selber ein kleiner Zechpreller sein. Eventuell.
Vielleicht ist er aber auch ein ganz Lieber, der nur günstig an ein paar Cams gekommen ist und diese nun seinen hochgeschätzten Mitmenschen anbietet. Alles ganz korrekt.
Und vier Kameras haben schon Gebote. Wobei ich bei den Bietern auch nicht sicher bin, ob das echt ist ...
So, hab ja gestern was im Forum Händler dazu geschrieben. Ich hab den gestern kontaktiert. Erst angefragt, ob paypal oder Treuhand geht. Geht nicht, dann ahbe ich nach der Adresse gefragt, da ein Freund vom mir in der Nähe sei, er könne eine der Cams abholen und diese Bar in Devisen bezahlen. Dann kam keine Antwort mehr,....![]()
Das Problem mit diesen Vernosthändler ist, dass dort nahezu kein Bewusstsein dafür vorhanden ist, dass es sich bei sowas um Betrug handelt. Mich nervt es auch zB mit "Bank"-Mails vollgespammt zu werden. Das Problem ist, dass man den Leuten nicht wie in Saudi Arabien die Hand abhackt![]()
Dann wär das Problem ganz fix gelöst.
Für ebay wäre es gut, wenn der Kundenschutz, also Käuferversicherung obligatorisch wäre. Aber da werden wir noch lange drauf warten![]()
Das Problem mit diesen Vernosthändler ist, dass dort nahezu kein Bewusstsein dafür vorhanden ist, dass es sich bei sowas um Betrug handelt.
Das Problem ist, dass man den Leuten nicht wie in Saudi Arabien die Hand abhackt![]()
Dann wär das Problem ganz fix gelöst.
Hand abhacken macht man,glaube ich,nur in Iran!
Man könnte richtig sentimental werden,wenn man an diese gute alte Sitten denkt!![]()
Warum soll ein Asiate nicht wissen was ein Betrug ist? Natürlich weiss er es.
Zwei extrem überflüssige Kommentare.
Ich weiß ja nicht...
Diese E-bay angebote, bei denen schweineteure DSLR-Ware zu preisen angeboten werden, die wahrscheinlich unter den Produktionskosten des artikels liegen... Ich müsste schon arg stress mit der Russenmafia haben, damit ich meinen Kamera kram für knapp 10% des neuwertes verkaufe![]()