Hab mir heut meine gekauft hat bei SN letzten zwei Zahlen 41!
Nicht Seriennummer, sondern der Produktionscode im Batteriefach.
Dieser sieht so aus:
OW0813
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da steht nichts dort ist nur ein schwarzes Emblem wo 12,5 V etc. daufsteht. Kannst du mal ein Bild machen?
Na da hast aber mit weißem Stift gefudelt oder?![]()
Von Februar 2008.Ow0208 !
In der Praxis.... wie kann ich das testen?
Ja, mehrmals.aha ok und was haben die bei deiner Cam dann gemacht? Hast du die eingeschickt?
Ja, mehrmals.
Die erste Mark III habe ich drei mal eingeschickt, dann wurde sie ausgetauscht
Die zweite (Austauschkamera) musste ich zwei mal einschicken.
Ist die Mark III auch für Konzertfotografie geeignet?
Ich wuerde erstmal gemuetliches Stativfotografieren betreiben, das 70-200er drauf und mit Offenblende auf versch. weit entfernte Objekte im OS-Modus immer wieder neu fokussieren (Objektiv jedesmal wieder auf unendlich stellen). Da machste mal 30-40 Bilder oder so. Dann dasselbe mit versch. ganz aussen liegenden Fokusfeldern, wieder 30-40 Bilder pro Feld. Wenn die alle mehr oder weniger knackscharf sind, hast Du schonmal gute Voraussetzungen fuer AI-Servo, wenn nicht, kannste AI gleich knicken und die Knipse einschicken.... wie kann ich das testen?
Out of cam ja, aber nach entspr. Bearbeitung der RAW's (also das, was Nikon mit den RAW's schon in der Kamera macht) sieht man da kaum/keinen Unterschied mehr.Wenn du viel in sehr dunklen Umgebungen unterwegs bist, bist du mit einer D3 oder D700 von Nikon aber möglicherweise besser bedient, da sie weniger rauschen.
Out of cam ja, aber nach entspr. Bearbeitung der RAW's (also das, was Nikon mit den RAW's schon in der Kamera macht) sieht man da kaum/keinen Unterschied mehr.
Chris
Hier mal zwei Testaufnahmen... was sagt ihr dazu?