• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS-1D Mark III, hier ist sie........

• Themenersteller Themenersteller Gast_3124
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn das gute Stück das Rauschverschalten der 5D hat, dann wirds bei mir wohl doch wieder nix mit dem Sommerurlaub :D

Man, zum Glück bin ich grad Solo, da muss ich die Investition nur vor mir selber rechtfertigen, was schon schwer genug ist.

Gruß
Thomas

Wenn das gute Stück das Rauschverschalten der 5D hat, dann wirds bei mir wohl doch wieder nix mit dem Sommerurlaub :D

Man, zum Glück bin ich grad Solo, da muss ich die Investition nur vor mir selber rechtfertigen, was schon schwer genug ist.

Gruß
Thomas

Oder es kommt endlich die 3D :evil: Aber Urlaub werdeich für den Sommer jetzt auch nicht mehr einplanen ;)

Na wenn der AF der 3D auf dem selben Niveau spielt wie bei der MK3, dann ist das natürlich eine Alternative...

EOS-1D Mark III

EOS Digital SLR

Item Code: 1888B002
Available in April 2007

The Fastest, Most Powerful Digital SLR in the World* E-mail this page

Canon's flagship EOS-1D Mark III is the most advanced EOS Digital SLR ever produced. It has a new 10.1 megapixel CMOS sensor (APS-H size) with Canon's EOS Integrated Cleaning System and a 3.0-inch LCD monitor with Canon's Live View technology. The 1D Mark III has a redesigned 100% viewfinder, a new 45-point AF system, and can shoot up to 10 fps continuously with a maximum burst of 110 shots. Dual DIGIC III Image Processors work in tandem to speed up every process while refining image quality; a new, lighter body has improved weather sealing and shutter durability. Every facet of the EOS experience has been enhanced with the 1D Mark III. It's the new standard.

wenn die cam hält was sie verspricht bin ich drüber froh.... das rauschverhalten der 5d wäre noch gewünscht... dann passts perfekt ;-) ... und sie gehört mir

wenns den umrechnungskurs $ in ? genau ernst nehmen bin ich auch zufrieden.... dann koste die mkIII nicht mehr als die mkII n

Ich finde das Verhältnis von ? zu $ welches Canon da hat etwas frech.
"Etwas frech" ist in dem Zusammenhang ein Euphemismus.
Oder hat die EU-Kommission auf Canon-Produkte Strafzölle erhoben,
weil nicht noch mehr neue SLRs angekündigt wurden?:evil:

Im Ernst, realistisch wird der Preis, wenn jetziges IIN Niveau erreicht ist,
also nächstes Jahr.:grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, einfach nur überwaltigend die neue EOS 1D MarkIII.:eek: Sie hat alle Sportkameras übertroffen. Besser geht es nicht mehr. Digitaler Sucher wie eine Hasselblad. Geschwindigkeit außerhalb der normalen Verbrauchergrenze. Da kommt man richtig ins träumen. Die 1D MkII und die 1D werden etwas günstiger werden nach dem die 1D MkIII vorgestellt. Denn viele Profis werden jetzt ihre alten 1er einfach irgendwo für gunstig Geld verschelbeln. Eine regelrechte Flut von 1D´s und 1D Mark II (n) wird uns noch ereilen. Da kommt man schon ins grübeln. Ich glaube nächstes Jahr Februar werde ich nach einer gebrauchten MkII ausschau halten, wenn sie denn für max. 1500? geben wird. :D Wird es sie denn für diesen Preis geben?

"Etwas frech" ist in dem Zusammenhang ein Euphemismus.
Oder hat die EU-Kommission auf Canon-Produkte Strafzölle erhoben,
weil nicht noch mehr neue SLRs angekündigt wurden?:evil:

Nun macht mal halblang und bedankt euch beim Finanzminister! Ca. 25% MWSt. & Zoll sind völlig normal, wohingegen in USA Preise grundsätzlich ohne VAT (MWSt.) angegeben werden. Mit etwas Luft für einen schwankenden Kurs sind $4000 ca. ?3300 + 25% = 4125?.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten