Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss Später die Aufnahmen garnicht auswerten das macht ein Mitarbeier in der Produktion. Was passiert wenn ein Qualitätfehler auftaucht habe ich kein Plan, da dies auch nichts zur sache tut, da es eine Angelegenheit der Produktion ist und nicht der EDV.
Die Kamera schaut immer auf ein Bereich und bleibt auch auf dem zoom festegestellt, also es wird nur Stichprobe geprüft. Die Mitarbeiter schauen auf den Monitor und sehen z.b. die Steckverbindung ist nicht richtig ist....
Das verstehe ich nicht!
Im Prinzip soll die Kamera wohl eine Lupenfunktion übernehmen, mit der man die Qualität besser als mit blossem Auge erkennen kann. Dafür eignet sich ein Makroobjektiv und eine DSLR, um mit überschaubarem Mittelaufwand das beste Resultat zu erzielen. Der PC wird wohl gebraucht, um beide Bilder auch auf einem weit entfernten Monitor wiederzugeben.
Was aber immer noch nicht klar ist ist die Frage ob dass Kamerabild fest auf den wichtigen Bildausschnitt fixiert ist, oder ob man am entfernten Ort im Bild herumsuchen können muss.
Eine DSLR fällt doch mittlerweile ohnehin raus, da der Live-View nicht ständig aktiv bleibt und noch nicht mal klar ist welche Auflösung über den HDMI-Out herauskommt bei aktiviertem LiveView.
Über EOS-Utility geht evtl. noch was, aber wenn eine dauernde Beobachtung erfolgen soll, dann wird es wohl auch damit scheitern.
die ganzelösung ist zwar nicht ganz billig aber nunja, da habe ich aber auf jedenfall die Sicherheit, dass es auch funktioniert.
...da habe ich aber auf jedenfall die Sicherheit, dass es auch funktioniert.
Wenn eine billige Loesug nach kurzer Zeit nicht mehr funktion iert, fragt niemand, wie "guenstig" sie war.