Jens-NikD
Themenersteller
Ganz verkaufen bzw wechseln würde ich ja nicht...wie gesagt die D300 müsste nur einer D70/80/200 weichen...Aber grundsätzlich hast du schon recht...Das Risiko besteht. Das Gute daran, dass man gebrauchte Ware kauft ist zum Glück, dass man sie auch fast für das gleiche Geld wieder verkaufen kann. fehlen würde dann halt die D300...deswegen überlege ich ja, ob eine D70/80/200 am 70-300VR doch zu gewagt ist, oder ob man damit gut leben kann...schlechte Bodies sind das ja alle nicht. Dass sich die Bildqualität da auch massiv verschlechtert glaube ich wohl auch kaum. Allerdings muss man, was Geschwindigkeit und AF angeht, schon ein paar Abstriche machen, gegenüber der D300...
Ob ich Canon dann mag oder nicht, möchte ich mich vielleicht schon im Vorfeld etwas absichern, indem ich nochmal mit 1-2 Fotohändlern über beide Systeme spreche...
Beste Grüße
Ob ich Canon dann mag oder nicht, möchte ich mich vielleicht schon im Vorfeld etwas absichern, indem ich nochmal mit 1-2 Fotohändlern über beide Systeme spreche...
Beste Grüße