Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.canonrumors.com/2012/07/canon-eos-m-specs/
Grad auf CR entdeckt.
18mp APS-C
DIGIC V
ISO 100-12800 (25,600 Expansion)
3″ Touchscreen 1.04million pixels
Phase & Contrast AF
Video Servo AF
1920×1080 Video 30p/25p/24p
1280×720 Video 60p/50p
MPEG-4, AVC/H.264
SD Card
Adaptor at launch for EF lenses
fehlt ja die Hälfte
The remaining specs below.
- APS-C CMOS sensor 18 million pixels
- The image processing engine DIGIC5
- Hybrid CMOS AF in combination with phase-contrast
- Video Servo AF, Servo AF, AF touch
- The range is equivalent ISO 25600 ISO100-12800, in the expansion
- To 30 seconds shutter speed is 1/4000, bulb, flash sync is 1/200 sec
- Second continuous shooting speed is 4.3 frames /
- 1.04 million dot LCD monitor 3.0-type wide, touch panel
- The media SD / SDHC / SDXC (corresponding UHS-I)
- Video is 1920×1080 30p/25p/24p, 1280×720 60p/50p, 640×480 30p/25p
Method – video compression MPEG-4 AVC/H.264, audio Linear PCM, MOV format
- Available in over 60 species of EF lens mount adapter EF-EOS M
- Hand-held Twilight mode synthesized by the continuous shooting at a shutter speed four with less camera shake
- HDR mode to synthesize three different exposure
- Multi-shot noise reduction function to reduce the noise by combining the four images
- Creative filters
- The size is x 66.5mm (width) 108.6mm (height) x 32.3mm (depth)
- The weight (body only) 262g, (including battery and memory card) 298g
- Kit lens EF-M22mm STM, EF-M18-55mm IS STM
- Comes with a mount adapter and EF-EOS M 90EX Speedlite kit of some
...
Die Industrie befindet sich mit den sucherlosen Kameras auf einem gehörigen Holzweg. Wenn man 50% der Fotofreunde im Regen stehen lässt, braucht man sich über Megapixel, ISO-Werte, am Ende gar GPS und W-Lan wirklich keine Gedanken mehr machen. Da sollte man alles dran setzen, diese 50% wieder ins Boot zu bekommen. Das passiert aber nicht, und darum wünsche ich den vielen, vielen eleganten APS-C Flundern, die jetzt auf den Markt geworfen werden, ein großartiges kommerzielles Scheitern.
Und so lange solche Kameras neu auf den Markt kommen, aber das, was mich interessiert, nicht vermarktet wird, werde ich mich wohl noch beschweren dürfen ..![]()
Das einzige bis jetzt bekannte Alleinstellungsmerkmal ist die EF-Kompatibilität auf elektronischem Niveau, also Blendensteuerung und Autofokus.
Die MFT zumindest von Olympus können doch auch mit Adapter FT Objektive voll nutzen. ...
Weil sie es nicht wahr haben wollen, das sie ihre "Traumevil" nicht von Canon bekommen und doch bei Fuji schauen müssen... warum werden aber von so vielen hier solche Ansprüche gestellt?
Die MFT zumindest von Olympus können doch auch mit Adapter FT Objektive voll nutzen. Und die Pentax K-01 hat gleich das K-Bajonet und kann daher eine Reihe der Pentax Objektive nutzen. Wenn ich im Pentax Forum lese scheinen sogar Fremdobjektive an der K-01 ohne Einschränkungen zu gehen.
Und sind bei NEX per Adapter nicht auch die Alpha Objektive voll nutzbar?
Also ich sehe auch in der Verwendbarkeit der EF Objektive kein Merkmal was die Canon einzigartig machen würde.
Und welche von denen kann EF-Objektive verwenden?
Nö ..... die "Profis" bekommen irgendwann mal eine KB-Evil mit EF. (Geduld üben sind die Canoniere ja gewohntNoch nicht! sollte hinzugefügt werden...
Nö ..... die "Profis" bekommen irgendwann mal eine KB-Evil mit EF. (Geduld üben sind die Canoniere ja gewohnt)
Für denjenigen, der EF-Objektive verwenden will ist sie einzigartig. Denn dem bringt es nichts, dass andere Hersteller "ihre" DSLR-Objektive an "ihren" CSC verfügbar machen.Also ich sehe auch in der Verwendbarkeit der EF Objektive kein Merkmal was die Canon einzigartig machen würde.
Du scheinst das Argument nicht verstanden zu haben. Natürlich haben die Konkurrenten in den Punkten ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Wer bereits FT-Objektive besitzt, wird aufgrund der Nutzbarkeit (mit Einschränkungen) eher zu µFT tendieren, wer Sony- bzw. Minolta-Objektive besitzt eher zur NEX. Wer Canon EF-Objektive sein eigen nennt musste bisher mit deutlichen Einschränkungen adaptieren. Das fällt mit der neuen Kamera weg und stellt eben ein Alleinstellungsmerkmal dieser Kamera da.Gegenfrage, passen an die Canon die K-Objektive, die FT-Objektive oder die Alpha-Objektive mit AF und Blendensteuerung?
Nein? Dann haben die Konkurrenten also auch ein Alleinstellungsmerkmal wenn deren DSLR,SLR Objektive an den eigenen Evils laufen aber nicht an der Konkurrenz.