Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Brilliante Abbildungsleistung.
Aber tut mir leid: das Haus kippt mir schon zu weit nach hinten. Zu weitwincklig und daher für mich ein "Effektobjektiv", zumindest bei dieser Brennweiteneinstellung. Ich mag da mehr das Kit-M 18-55mm.
Grüsse Jörg
Wenn ihr meint, dass alles korrigieren zu müssen:
I like:"just out of the box".
Grüsse Jörg
Marc, es sind RAW (cr2) Bilder, der PStyle hat keinen Einfluss auf den Import ins lightroom.... Wurden da unterschiedliche Picture-Styles verwendet?
+1Dir Abbildungsleistung von den "Canon EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM"
ist wirklich erstklassig....![]()
Und für stürzende Linien ist das sehr feine Programm PTLens auf den Markt.
und mittlerweile auch Lightroom![]()
Gegen stürzende Linien gibt es aber nur drei Möglichkeiten. Entweder ein Shiftobjektiv, oder eben Nachbearbeitung, oder Flügel, um eben den richtigen Fluchtpunkt zu erwischen. ..
..Denn damit wirst Du erfahren dürfen, was richtig gute Verzeichnungen sind durch "Error by the User", denn dieses Objektiv verzeiht gar keine Fehler...
....
Doch, als Beispiel für Magnetismus..Das zehnstöckige Haus in der engen Straße ist dann aber kein Motiv!![]()
Flügel
Was ist darunter zu verstehen?
Das 11-22 ist wirklich klasse.
Was ich auch erst nicht glauben wollte, dass man dank des IS Freihandschüsse mit Belichtungszeiten unter 1/10 sek. frei von Verwacklungen hin bekommt.
Hier mal eins von der Düsseldorfer Rheinkirmes.
ISO400, f7.1, 1/8s
![]()
Mit dem 11-22 (oder einem UWW) findet sich auf der Speicherkarte auch sowas, gewollte klappt das nie, derartiges föngt man sich ein![]()
Ich habe das EF-S 10-22 und den EF-S-Adapter. Irgendwie reizt mich das 11-22 auch, aber mein Verstand sagt mir, dass das keinen Sinn macht. Wie seht ihr das?
Auch das IS hat sich als sehr nützlich erwiesen!
Hab mein 10-22 verkauft und mehr als das 11-22 kostet bekommen (€450).