Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir geht es weniger um Spekulationen im eigentlichen Sinn (wie z.B. das EF-S 15-105 hier im Unterforum), sondern um konkrete Informationen, wenn "gesichert" etwas auf dem Markt kommt.
Ich fände es beispielsweise ärgerlich, wenn ich mir ein 70-200 f4.0L IS USM kaufe und kurze Zeit später das Nachfolgemodell auf den Markt kommt. Mir das aber nicht bewusst war, weil ich einen bestimmten Thread hier im Forum übersehen habe ... oder so ähnlich.
Als EF oder EF-S?15-60/2.8 IS USM
Das müsste aber schon zwei Vorgänger gehabt haben!50/1.8 III USM
Das müsste aber schon zwei Vorgänger gehabt haben!
Weiß nicht... ich glaube das Tamron 18-270 stiehlt vielen Herstellern die Show.Ob da nun NOCH ein Suppenzoom erscheint oder nicht hilft keinem wirklich, oder?
Vollzitat entfernt - Apollo13
Ein Canon 18-270 USM IS würde sich verkaufen wie geschnitten Brot, zumal sowohl USM als auch IS von Canon deutlich besser sind als die von Tamron. Wenn man das noch als Kit mit einer 600D anbieten würde...
Worauf ich hoffe, ist eine neue Kitlinse für die 5D und/oder 7D. Ein 24-105L mit 2,8 wäre z.B. seeeehr lecker.
Mein Wunschobjektiv an Canon wäre ein 35-70/2,0. Ich denke das könnte mann ohne große Probleme bauen?