Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kreuzsensoren gab es schon lange vor der 70D. Die 7D hatte auch schon alles Kreuzsensoren.das die 7D Mll nun Kreuzzsensoren hat macht euch keine Bedenken ? ich mein ja nur wegen der mittleren Kreutzsensoren in der 70D
gruss
... und nun mal wirklich an der Tagesordnung!Aber wo wir schon bei M sind. Eine Belichtungskorrektur bei Auto ISO in M wäre ein Traum.
... und nun mal wirklich an der Tagesordnung!
Wo das bei Nikon (auch bei den kleineren Modellen) schon jahrelang implementiert ist - und man es bei Canon per FW hätte problemlos nachrüsten können.
Einer der Punkte, die ich Canon wirklich am meisten verüble.![]()
Aber wo wir schon bei M sind. Eine Belichtungskorrektur bei Auto ISO in M wäre ein Traum.
Darf ich fragen, warum Euch das so wichtig ist bzw. worin da der große Vorteil liegt?
Hoffentlich gibt es nicht die gleichen Probleme wie bei der 70D.Bin sehr auf den neuen AF gespannt!
Dafür ist der Manuelle Modus doch da, dass man die Werte selbst 100% im Griff hat. Wenn man schnell sein Muss und sich das Licht ändert nimmt man doch eh besser T/AV ?
Wäre es nicht mindestens genau so schnell im M Modus einfach die Zeit oder die Blende an die Belichtungssituation anzupassen anstatt an einer Belichtungskorrektur zu drehen? Dafür ist der Manuelle Modus doch da, dass man die Werte selbst 100% im Griff hat. Wenn man schnell sein Muss und sich das Licht ändert nimmt man doch eh besser T/AV ?
liebe Grüße Franzi
Beispiel:Wäre es nicht mindestens genau so schnell im M Modus einfach die Zeit oder die Blende an die Belichtungssituation anzupassen anstatt an einer Belichtungskorrektur zu drehen? Dafür ist der Manuelle Modus doch da, dass man die Werte selbst 100% im Griff hat. Wenn man schnell sein Muss und sich das Licht ändert nimmt man doch eh besser T/AV ?
liebe Grüße Franzi
Hoffentlich gibt es nicht die gleichen Probleme wie bei der 70D.
Aber wo wir schon bei M sind. Eine Belichtungskorrektur bei Auto ISO in M wäre ein Traum.
Eventuell ist ja der Schalter/Hebel um den Joystick für die Belichtungskorrektur in AutoISO zuständig.
Ja, der Zeitpunkt ist für alle gleich.
genau. den bald ist in JP schon Mitter- Nacht und fast Montag es ist , 21 Uhr 09, 35 sek 36 sek 37 sek 38 sek..Und wann, laut unserer Zeit, ist dieser Zeitpunkt?
und wann, laut unserer zeit, ist dieser zeitpunkt?
das die 7D Mll nun Kreuzzsensoren hat macht euch keine Bedenken ? ich mein ja nur wegen der mittleren Kreutzsensoren in der 70D
gruss