Ich benutze auch nie das Auto-Radio (kein Joke), deswegen wünsche ich mir auch kein Auto ohne Radio
Hmm, dann ist das bei dir wohl so. Dann kannst du dir bestimmt auch nicht vorstellen, dass jemand anders, der vielleicht auch nie nie nie ein Autoradio benutzt, an der Stelle vielleicht lieber ein Ablagefach hätte... Ich hatte schon geschrieben, dass ein Klappdisplay für mich kein Ausschlusskriterium ist. Das ich mir aber keins wünsche, kannst du getrost mir überlassen.
*rofl*
Ich schmeiß mich hier gerade weg... PUTZAUFWAND *prust* sorry... ist nicht persönlich gemeint....
Keine falsche Bescheidenheit, natürlich ist das persönlich gemeint. Ich steh halt z.b. nicht so drauf, salzigen Strandsand aus Ritzen zu pinseln.
Ich garantiere Dir, die 7D2 wird keinen Cent billiger oder teurer, wegen eines Klappdisplays. Mitbezahlen tust Du das eh, weil Du auch unweigerlich das Klappdisplay in irgendeiner Powershot mitbezahlst, genauso wie Du irgrendwelche Lächel-Erkennungs-Algos mitzahlst...
Was glaubst du eigentlich, warum Canon son Ding einbauen würde? Als Feature, oder als Feature, hmm? Und das ist sicher: Wenn eine 7D2 rauskommt, wird diese Features haben, und zwar welche, die sie von der 7D1 abheben, sonst wäre es nämlich sinnvoller, einfach die 7D1 weiterzuproduzieren. Und an genau diesem Punkt fände ICH es schön, wenn ICH etwas mit diesen neuen Features anfangen könnte. Bei dem Klappdisplay ist dem nicht so. Was der Markt will oder Canon denkt, das der Markt will, oder was du willst, ist mir gelinde ausgedrückt sch...egal. ICH kaufe es nicht, weil die von Canon ermittelte größtmögliche Zielgruppe es will, sondern weil ICH es will.
Das war auch das, warum es ging. Danke für das Beispiel mit der Lächel-Erkennung. Brauchst du das? Brauchst du diese ganzen ätzenden Motivprogramme, die bei 90% der Canon-DSLRs 50% des Programmwahlrades vollmüllen? Nein? Kannst du dann vielleicht nachvollziehen, dass man es vorziehen würde, wenn nicht benötigte Funktionen einfach nicht da wären? Konzentration auf das Wesentliche?