Gast_189488
Guest
Gibt`s nach diesen knapp fünf Jahren irgendwelche konkreten Hinweise, außer diesen rumors Märchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na Logo!Würdest du einer 7D tatsächlich zutrauen eine Hochzeit zu dokumentieren und auch super Ergebnisse zu liefern.
Gibt`s nach diesen knapp fünf Jahren irgendwelche konkreten Hinweise, außer diesen rumors Märchen![]()
Eben, vgl. Nikon. Die D7100 hat auch ein deutlich besseres AF-Modul (das der D300s) erhalten. Die Zielgruppe der D300s wurde sowohl von "oben" (D600) als auch unten (D7100) angegraben, insofern sehe ich persönlich nur noch wenig Raum (Profi-Body, Serienbildrate) für eine D400.
Bei Canon dürfte es ähnlich sein.
Gibt`s nach diesen knapp fünf Jahren irgendwelche konkreten Hinweise, außer diesen rumors Märchen![]()
Hier noch ein Rumors Märchen, diesmal sogar cr2:
--> http://www.canonrumors.com/2014/04/new-dslr-and-powershots-in-may-cr2/
Mal gucken, ob sie im Mai kommt.![]()
![]()
Nein. Aber das Gegenteil ist genauso wenig nachweisbar. Machen wir uns Nix vor, die Hardcore-Diskutanten sind geblieben und wir reden darüber, welche Wahrscheinlichkeiten für das Erscheinen bleiben. Die 7D war schon bei Erscheinen außergewöhnlich, Crop1.6 als Einstellige, bei CPS nur für Silber angeführt.. Für Eines war Canon immer gut: Zwischen CR2/3 und Vorstellung vergingen nur Tage.. Dass bis jetzt KEIN Fitzelchen Bestätigung vorliegt, kann man also auch nicht zur gegenteiligen Aussage nutzen, sie würde nie kommen.[7D kein Rohrkrepierer]..klingt auf den ersten Blick natürlich logisch - aber kann es als solches von Nachfolger zu Nachfolger fortgeschrieben werden?
Würdest du einer 7D tatsächlich zutrauen eine Hochzeit zu dokumentieren und auch super Ergebnisse zu liefern.
Am hartnäckigsten hält sich die Info, dass die 7D MKII wohl zur Photokina
erscheint.
Ich würde also auch mal vorschlagen, hier mal ein wenig Ruhe einkehren zu lassen.
Selbstverständlich.
....
Ich glaube nicht dran, aber ich hätte gern einen Hightechcrop.
Eigentlich schade wenn ich Canons (unterstellten) Zwang auf die 5D III auszuweichen erliegen müsste.
die 5d III ist doch super!
ne 7d II würde heute ca 1700 euro kosten
für läppische 600 euro mehr gibt es die 5d III !
da ist doch kein markt für eine 7d II.
semipros rennen doch schon heute alle mit FF rum, crop hat sich im gehobenem breich völlig überlebt.
Eigentlich schade wenn ich Canons (unterstellten) Zwang auf die 5D III auszuweichen erliegen müsste.
Soweit sind wir uns einig.die 5d III ist doch super!
Sagt wer? Ich halte das für nur sehr schwer vorrauszusagen, wenn man hier nichtmal sicher ist das eine 7DII überhaupt kommt. Sie kann statt 1700€ genausogut 1500€ oder auch 2000€ kosten. Hängt alles von den Features der Kamera und vor allem von Canon ab.ne 7d II würde heute ca 1700 euro kosten
Wo du die 5D3 für 2300€ bekommst weiß ich nicht. Auf die schnelle habe ich seriöse Angebote eher im Bereich 2500€ gefunden. Sind also schonmal 800€. Für 800€ kann man z.B ein nettes Objektiv zur 7DII dazu kaufen. Für den ein oder anderen ist das vielleicht doch ein Grund die 7DII zu kaufen. Zumal diese vielleicht neue Features bietet, die eine 5DIII gar nicht hat.für läppische 600 euro mehr gibt es die 5d III !
In meinen Augen (Achtung phototipps, extra für dich nochmal der Hinweis, das es meine Meinugn ist und nicht zwingend richtig sein muss!!) gibt es sehr wohl einen Markt für die 7DII. Genauso wie es ihn auch schon für die 7D gab. Sicher ist der Markt kleiner geworden, aber wenn eine 7DII entsprechend ausgestattet ist setzt sie sich wieder deutlich von der 70D ab und kann gegenüber der 5DIII mit anderen Features punkten.da ist doch kein markt für eine 7d II.
ich bin von der uvp der 7d augegangenSoweit sind wir uns einig.
Sagt wer? Ich halte das für nur sehr schwer vorrauszusagen, wenn man hier nichtmal sicher ist das eine 7DII überhaupt kommt. Sie kann statt 1700€ genausogut 1500€ oder auch 2000€ kosten. Hängt alles von den Features der Kamera und vor allem von Canon ab.
nur schnell gegooelt bei "Oswald"Wo du die 5D3 für 2300€ bekommst weiß ich nicht. ...