Der Artikel liest sich, als ob der Autor schon gut was getrunken habe...
Gruß, Dave
Wahrscheinlich war das wohl so, der Artikel ist weg...bzw. der Link ist tot

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Artikel liest sich, als ob der Autor schon gut was getrunken habe...
Gruß, Dave
Ja, das solltest du tatsächlich tun.![]()
Aha. Und woher weißt du das die 80D einen neune Sensor haben wird?
Weil bisher jede zweistellige einen neuen Sensor hatte. Und da die 70D und die vorausgesagte 7D II den gleichen haben, wird die 80D einen anderen haben.
Nein auch die 550D und 600D(Klappdisplay) und 650D und 700D/100D/1200D/60D haben alle den 18MP Sensor der 7D. Der ist nun wirklich ausgelutscht.Bis zer Veröffentlichung der 600D hatte auch jede dreistellige einen neuen Sensor...
Weil bisher jede zweistellige einen neuen Sensor hatte. Und da die 70D und die vorausgesagte 7D II den gleichen haben, wird die 80D einen anderen haben.
Bisher hatte auch jede Einstellige einen neuen Sensor, oder?
Das Display ist kleiner!
3:2 (vorher 4:3 unterteilt in Info- (oben) und Bildbereich)
Nein auch die 550D und 600D(Klappdisplay) und 650D und 700D/100D/1200D/60D haben alle den 18MP Sensor der 7D. Der ist nun wirklich ausgelutscht.
Die 500D hatte noch was älteres, wie die 50D imo.
Hä? Wenn die 7D II den Sensor der 70D bekommt, dann hat jede Einstellige einen anderen Sensor als die Vorgängerin bekommen.
Mir ging es eher um Folgendes:Ich weiß nicht was hier alle haben. Die 7D Mk II ein Aufguß alter Technik?
Hab einen Artikel gefunden, wo drinsteht, dass jemand die Daten der Nikon D400 hat. Nur ist die Seite über zwei Jahre alt.![]()
Ich befürchte, genau das ist Canons Strategie. Ich fand auch, die 700D 700D zu nennen eine furchtbare Strategie. Aber gut, die Canon-Chefs waren da wohl anderer Meinung.Eine nicht mehr vorhandene Spannung so lange aufrechterhalten zu wollen, ist in meinen Augen jedenfalls keine gute Strategie.
Zumindest das Display ist meiner Meinung nach reingesetzt. Die Reflexion des Lichts passt einfach nicht.