Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...den hat doch die 7D schon.Dazu 100% Sucher...
25 MPixel wär ganz ok, das wäre dann die Pixeldichte der OM-D E-M5. Als Zuckerl für alle, die gern Ausschnitte machen.
Gruß,
Karl-Heinz
Ich fände wichtiger, dass sie im ISO Bereich über 800 besser wird.
...von mir aus bereits bei ISO 100![]()
Ich fände wichtiger, dass sie im ISO Bereich über 800 besser wird.
Das wird sie eh, und mehr MPixel schaden da nicht, im Gegenteil!
Gruß,
Karl-Heinz
Dan frage ih mich, warum die aktuelle 7D noch nicht mal die 50D Qualität erreichen, geschweige denn toppen konnte, wenn alles anscheinend so selbstverständlich "eh" werden wird![]()
Die 7D ist in jeder Beziehung BESSER als die 50D.
Das nur mal dazu - und das Ganze gehört überhaupt nicht hier her.
Mache Dir doch einen eigenen Thread zu der Thematik und erfreue Dich ...
Ich habe zwar kein 500/4 IS, aber ein 300/2,8 mit 2x Konverter und fotografiere damit Vögel. Zudem habe ich noch eine 5D2, die bis vor kurzem das Maß aller Dinge war, was das Rauschverhalten angeht. Und ich behaupte, das man mit der 7D noch sehr gute vogelbilder bei ISO 1600 machen kann. Sogar ISO 3200 bringen noch gute Ergebnisse.Die 7D1 ist in Sachen Rauschen sicherlich nicht besser, als eine 50D.
Unterhalte dich mal Leuten, die mit einem 500 f/4 an einem 1.4er Konverter mit der 7D über Iso 400 Vögel fotografieren müssen. Die berichten dir was anderes.
In jeder Beziehung? Ich schrieb vom Rauschen, nicht vom AF, etc.
Die 7D1 ist in Sachen Rauschen sicherlich nicht besser, als eine 50D.
Unterhalte dich mal Leuten, die mit einem 500 f/4 an einem 1.4er Konverter mit der 7D über Iso 400 Vögel fotografieren müssen. Die berichten dir was anderes.
Ich finde schon, dass es hier hingehört, wenn sich jemand bei der 7D2 noch mehr Pixel wünscht, obwohl das Rauschen bei der 7D1 gegenüber der 50D schon schlechter geworden ist. Denn die ist bekanntlich der wirkliche Nachfolgerin der letztgenannten.
Und die Art, in der du hier persönlich wirst lässt tief blicken, danke.
Nun, ich habe (beruflich) den Vergleich zu 40D und 50D und 5DII und die 7D IST besser als die 40D und 50D und nur etwas schlechter als die 5DII. Auch wenn du das nicht hören/lesen magst.In jeder Beziehung? Ich schrieb vom Rauschen, nicht vom AF, etc.
Die 7D1 ist in Sachen Rauschen sicherlich nicht besser, als eine 50D.
Ich habe beide hier liegen - wenn dem so wäre, dann würde ich zur 50D greifen, nur das mache ich nicht, denn die 7D ist deutlich besser als die 50D.Die 7D1 ist in Sachen Rauschen sicherlich nicht besser, als eine 50D.
Wieso sollte Canon nicht den Weg gehen, den sie damals bei der G11 auch gingen und zugunsten der Bildqualitat die MP reduzieren?! Auch die neue 1Dx hat weniger MP als die letzte KB-1er und schlecht wird Canon damit sicherlich nicht fahren!