AW: [Canon] 7D Mark II
Was heißt hier gerufen? Ich habe lediglich die Specs aufgelistet die meiner Meinung nach in die 7D MKII reinkommen könnten. Das basiert viel auf den Specs die eine 5D MKIII mit sich bringt. Und daran habe ich mich auch preislich orientiert. Schaut man sich die aktuelle Preispolitik von Canon an ist das eben auch gar nicht so unrealistisch. Ich habe aber gar kein Problem damit, wenn die 7.2 für UVP 1800€ aufgerufen wird.Und wenn jetzt schon nach einen Nachfolger für 2200€ gerufen wird ... - um die 20% einfach mal mehr als für den Vorgänger, für eine Crop-Cam (die den selben Sensor hat wie all ihre kleinen Schwestern - das wird auch in Zukunft so werden)![]()
Da bin ich anderer Meinung. Eine Einsteiger KB Kamera hätte so gar nichts mit der 7D gemeinsam. Sie hätte weder einen Top AF, noch viele FPS, geschweige denn eine Abdichtung usw. Sowas hätte ich nie anstelle der 7er gekauft. Das sind schlichtweg 2 völlig verschiedene Kameras.Man darf nicht vergessen:
Die 7er verkauft sich auch deshalb so gut, weil es von Canon keine Einsteiger-KB zum halbwegs günstigen Preis gibt - sie nur deshalb mal eben um 600 Euronen teurer zu machen....