Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder ist die schlechtere Lichtstärke okay für dich?
Also diese Bilder überzeugen mich schon.. sind wirklich sehr scharf.
Bei Hunden 'in action' hilft dir kein IS
somit scheidet das 70-300 schon Mal aus.
Oder ist die schlechtere Lichtstärke okay für dich?
Mein Rat wäre erstmal das 70-200mm zu kaufen. Später kannst du immer noch wechseln.
Sind ja auch mit 1200x800 sage und schreibe volle 1 Megapixel!
Schön, dass eine 8 Megapixel-Kamera in der Lage ist, 1 Megapixel-Bilder zu machen.
Ich lese heute morgen nur solchen Schwachsinn. Naja vielleicht seid ihr ja noch genauso müde wie ich.
cu Sascha
Moin,
also ich hab das 70-300 und Fotografiere NUR DSH beim Sport... so wie die letzten 4 Tage in Bochum. Da hab ich ma wieder festgestellt das der AF einfach zu langsam ist. naja wenn er dann ma schnell genug ist sieht es so wie im angehangen Bild aus. Ich werde glaube ich auf das 70-200 umschwenken und wenn nötig ein Kenko 1,4(5) dran und gut.
Sollte dem den IS auf ZWEI stellen oder besser ganz aus? aslo bei Action ?#
Kenko 1,4(5)
Ah, da ist ja genau das Thema.
Ich hab das gleiche Problem! Werde mich wohl für das 70-200 entscheiden.
Und damit hab ich dann eine 300er Brennweite? Was ist das denn?![]()
Hallo,
an der 350d hast du mit dem 70-200 einen effektiven Brennweitenbereich von 112-320 mm. Das 70-300 DO hat den Vorteil des IS und ist auch ein ganzes Stück kompakter. Die Bildqualität beider Optiken ist auf einem sehr hohem Niveau. Wahrscheinlich ist das 70-200 einen Tick knackiger was die Schärfe angeht.
Gruß, Thomas
200*1,6*1,4 = 400
300*1,6 = 480
also du hast sogar mehr als 300 mm!
Ich meine, das 4/70-200 non-IS wäre nicht abgedichtet. Oder ist das tatsächlich anders?[...] abgedichtet [...]
..... eine Linse im Bereich von 200mm ohne IS finde ich an einer Crop-Kamera uninteressant ......
Michael
Ich meine, das 4/70-200 non-IS wäre nicht abgedichtet. Oder ist das tatsächlich anders?
..........
Michael
Besorg dir mal eine Linse mit IS zum Spielen. Dann weißt du esIch wüsste nicht was daran uninteressant ist.