Seppl0815
Themenersteller
aber hey, für was geh ich hart arbeiten jeden Tag
Sag ihr das mal so ins Gesicht.
Hab ich schon mal.........

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber hey, für was geh ich hart arbeiten jeden Tag
Sag ihr das mal so ins Gesicht.
Gibt's eigentlich jemand, der hier mitliest, der wie ich, zuerst das Tamron SP 70-300 hatte und dann auf ein L 70-200 2.8 IS II gewechselt hat?
Hatte das dann den "Boah, ist das ein Glas" Effekt? Oder hielt sich die Euphorie in Grenzen??
Würd mich mal so interessieren..........Ihr wisst ja, ich brauch Argumente für meine Regierung![]()
+1Ich bin vom Ier auf das IIer gewechselt. Das Ier war schon gut...
Gibts jemand hier, der das IS II an einer 600D betreibt? Wie gut ist das Teil an der Cam?
Gibt's eigentlich jemand, der hier mitliest, der wie ich, zuerst das Tamron SP 70-300 hatte und dann auf ein L 70-200 2.8 IS II gewechselt hat?
Hatte das dann den "Boah, ist das ein Glas" Effekt? Oder hielt sich die Euphorie in Grenzen??
Wenn Du Dir das Objektiv holst, dann kann ich Dir nur empfehlen, auch gleich einen vernünftigen Gurt zu bestellen. Mit dem originalen Canon Gurt ist das Tragen nach kurzer Zeit eine Qual.