AW: Canon EF 50mm ƒ/1.8 [I/II]
heute im grün was grünes entdeckt . Leider nur von hinten und von Oben. Kopfseite war ein Zaun im Weg und durch eine OP vor kurzem in der Bewegung etwas eingeschränkt
. Leider nur von hinten und von Oben. Kopfseite war ein Zaun im Weg und durch eine OP vor kurzem in der Bewegung etwas eingeschränkt  .
.
Sind meine 1. Versuche mit dem Yoghurtbecher, habe ihn seit gestern.
noch zwei Bilder angehängt von einer Nachtaufnahme von unserem alten Bahnhof in Unteruhldingen/Bodensee. Leider hat die Qualität stark gelitten von der Umwandlung von raw in jpg

heute im grün was grünes entdeckt
 . Leider nur von hinten und von Oben. Kopfseite war ein Zaun im Weg und durch eine OP vor kurzem in der Bewegung etwas eingeschränkt
. Leider nur von hinten und von Oben. Kopfseite war ein Zaun im Weg und durch eine OP vor kurzem in der Bewegung etwas eingeschränkt  .
.Sind meine 1. Versuche mit dem Yoghurtbecher, habe ihn seit gestern.
noch zwei Bilder angehängt von einer Nachtaufnahme von unserem alten Bahnhof in Unteruhldingen/Bodensee. Leider hat die Qualität stark gelitten von der Umwandlung von raw in jpg

Anhänge
- 

Exif-Datenalter Bahnhof UU_1_1.jpg312,3 KB · Aufrufe: 87 Exif-Datenalter Bahnhof UU_1_1.jpg312,3 KB · Aufrufe: 87
- 

Exif-Datenalter Bahnhof UU_1_2.jpg432,4 KB · Aufrufe: 63 Exif-Datenalter Bahnhof UU_1_2.jpg432,4 KB · Aufrufe: 63
- 

Exif-DatenIMG_1892.jpg326,5 KB · Aufrufe: 39 Exif-DatenIMG_1892.jpg326,5 KB · Aufrufe: 39
- 

Exif-DatenIMG_1899.jpg498,8 KB · Aufrufe: 61 Exif-DatenIMG_1899.jpg498,8 KB · Aufrufe: 61

Zuletzt bearbeitet: 

. RAW -> CS6 entwickelt -> Color Lookup -> TOP. Ich mag die blauen LEDs
. RAW -> CS6 entwickelt -> Color Lookup -> TOP. Ich mag die blauen LEDs