Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schlosspark Salem...![]()
Für einen Urlaubs- Äääääähhhhhh Arbeits-Schnappschuss ganz brauchbar, oder?
Naja ... die Komposition ist gut, aber der See hat 'ne Delle und fließt im rechten Drittel sicher bald abNein. Ganz furchtbar.![]()
Naja ... die Komposition ist gut, aber der See hat 'ne Delle und fließt im rechten Drittel sicher bald ab...
Definitiv! Für Freihand auch wirklich exzellent ... das 'Diesige' kommt gut!Ich finde das erhöht schon den Nutzwert einer FB auf Reisen!![]()
Auch mal ein Panorama. 5 Querformataufnahmen, mit Stativ, ohne Nodalpunktadapter, mit 1000x Graufilter und mit Polfilter.
30s Belichtung, weil ich das Wasser schön glatt haben wollte, was leider nicht in dem Maß geklappt hat.
EDIT: 2. Panorama hinzugefüht. Dieses ist ohne Filter aufgenommen, ohne Stativ und aus 11 Hochformataufnahmen zusammengesetzt.
EDIT2: 3. Panorama hinzugefügt. Ohne Filter, ohne Stativ und auch aus 11 Hochformataufnahmen zusammengesetzt. Diesmal die andere Seite der Staumauer. Und jetzt ist genug mit editieren und hinzufügen von noch mehr Fotos.
Schöne Panoramabilder! Zeigt aber auch, auf was man an Equipment alles verzichten kann ...
Klasse gemacht!Auch mal ein Panorama. 5 Querformataufnahmen, mit Stativ, ohne Nodalpunktadapter, mit 1000x Graufilter und mit Polfilter.
Da scheint sich jemand aber nicht so richtig gut auszukennen.Schöne Panoramabilder! Zeigt aber auch, auf was man an Equipment alles verzichten kann ...
Da scheint sich jemand aber nicht so richtig gut auszukennen.![]()
Bei Landschaft kommt man ohne Nodalpunktadapter recht weit. Bei Städten oder komplexeren Umgebungen wird der Prallaxefehler dann immer größer ...
Klasse gemacht!...
SVA benutzen? Welcher Umbau?Wird Zeit, dass der Stativumbau kommt, bei 400mm macht sich der Spiegelschlag der 1D schon ordentlich bemerktbar.
Aber nur ein paar Mal, bis man das Gegenüber neu 'einsortiert' hat ... zurück geht meist nicht mehr - das ist auch kein schwieriger SachverhaltIch wollte Dich bewusst provozieren, Tomtom. Du funktionierst zuverlässig.![]()