Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird wohl schwer da es am VF und am Crop eine sehr feine Linse ist.
meine ersten veröffentlichten fotos...
Anhang anzeigen 1544771
Anhang anzeigen 1544772
das mit der richtigen anzeigegröße muss ich noch verbessern. ich habe die fotos auf unter 500 kb verkleinert und und auch die maximal mögliche breite und länge angegeben. und meine exifs sind auch nicht da. ich verwende lightroom 3.
liebe grüße, andreas
5dmarkII / 35 1:1.4
Das ist ein bekannter Bug in LR3. Bei Größenbeschränkung beim Export gehen die EXIFs flöten. Ich finde die Bilder übrigens nicht zu dunkel, ist halt Herbst - das erste finde ich Klasse. Aber das mit der Helligkeit ist nur mein persönlicher Geschmack.und meine exifs sind auch nicht da. ich verwende lightroom 3.
Ich finde die Bilder übrigens nicht zu dunkel
Das meinte ich. Ich persönlich finde in solchen Situationen auch die Automatik überfordert, da korregiere ich mind. 2/3 runter. Solche Szenen sind mit '18% grau' einfach nicht zu erschlagenIch auch nicht.Bringen doch die Atmosphäre gut rüber.
... die Linse verkauft man doch nicht mehr ...Eine ganz schreckliche Linse ...
Hab vor 3-4 Wochen mal überlegt wieder zurück aufs 28/ 1,8 USM zu gehen und für das Restgeld ein 100/ 2,8 IS L zu holen ...