Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und dadurch wird das letzte Quäntchen Schärfe wohl niemanden interessieren ...
Sportlinse.
Viele Grüße,
Simon
Es wäre interessant gewesen wenn die biker fotos mehr freigestellt wären, vielleicht bei f1,4 oder 2,0.
Der war gut.......Was willst du denn da freistellen?
danach waren wir dann auch noch bei B*W im neuen Gebäude
Hi...
bin jetzt von meinem Sealife Ausflug zuhause... da ich mit drei anderen unterwegs war hatte ich nicht die Zeit alles 4 oder 5 mal zu probieren... es ist wirklich nicht sehr leicht unter mini mals licht zu fotografieren... na ja ich habe mein Bestes gegeben und muss sagen wenn es eine Linse schafft dann sicher unter anderem die 35er aber leider waren es meine ersten versuche... sie sind meiner Meinung nicht die besten geworden aber das wichtigste ich habe mein Bestes gegeben...
Was macht man, wenn man mal Sterne fotografieren möchte und kein Stativ dabei hat?
...
Richtig, ISO auf Anschlag, Blende auf Anschlag und ruhig stehen. Anschließend in Lightroom etwas mit den Reglern spielen.
Bitte nicht ganz ernst nehmen, war einfach mal ein Spaß, da ich das Stativ nicht dabei hatte.
Achja, unten rechts ist ein Baum, der ist jetzt nur noch schwarz. Die Sterne sind ein Teil der Milchstraße.
sieht im Grunde aus wie das entfärbte ISO-25600 Grundrauschen incl. Hotpixeln![]()