Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
darf man wirklich nicht verkaufen![]()
Nutzt jemand das 35er an der 50D
Nutzt jemand das 35er an der 50D und kann ein paar Originalbilder bei Offenblende online stellen oder per PM über eMail senden?
Upload wäre hier möglich.
Danke
Leidenschaftslosigkeit ist ein bitteres Los ... eigentlich in allen Lebensbereichenaber sicher doch, was nicht mehr benutzt wird, wird eben verkauft - ...ok andere machen lieber nen Kultdrauß
Also wenn es NUR um ein "Normalobjektiv" ginge, würde ich das niemals machen. Höchstens, wenn es auch sonst um den engeren Blickwinkel im Telebereich geht und man ohnehin einen zweiten Corpus will.
Kann Dir nur mit f2.8 dienen![]()
Von heute:
Das ist ein Lomo-Effekt, den ich etwas angepasst habe.Kannst Du was zur Bearbeitung vom ersten Bild schreiben?
Hier noch mit f1.4 (an der 50D) natürlich nicht so gut wie f2.8 und dann noch an der 50D
Soooo, die 5dmkII habe ich heute bei Pixxass abgeholt. Und morgen ist dann das 35er dran.
Ich bin schon ganz gespannt.
ps. würde gern einen Vergleich 50D mit 35L vs. 5D² mit 50 1.4 bei f2.8-4 von dir sehen.