Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sagt mal, aus was besteht das Gehäuse? Hab irgendwo gelesen das es aus Kunststoff ist!
Danke für Eure Antwort.
Grüsse
Thomas
erstmal Danke.
Habt ihr Probleme damit das die Linse aus Kunststoff ist oder spielt dies keine Rolle?
Grüsse
Thomas
erstmal Danke.
Habt ihr Probleme damit das die Linse aus Kunststoff ist oder spielt dies keine Rolle?
Grüsse
Thomas
Hallo Thomas,
das Gehäuse ist leider definitiv billiger Kunststoff - das neue 24er 1,4 ist wesentlich besser geworden von der Haptik.
Vielleicht kommt bald ein 35er 1,4 II
Grüße
Bernhard
Das stimmt, ich habe mit Kunststoffgehäusen eigentlich auch kein Problem, vor allem, nachdem es wirklich KEIN 'billiger Kunststoff' ist, wie ein paar Posts vorher behauptet wird!Wenn man auch mit diesem Objektiv sorgsam umgeht hat man sehr lange Freude damit, ich habe mit dem Kunststoffgehäuse keine Probleme.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mir das Objektiv Morgen bestellen
Grüsse
Thomas
Tja, die beiden mögen sich, 5D Mark II und das 35er sind ein schönes Paar.
Leo
Bunt und kitschig - so gefallen sie mir die Weihnachten![]()
Bei Offenblende spielen die Lamellen hoffentlich gar keine Rolle.erch schrieb:Sind doch recht rundliche Lamellen!
Bei Offenblende spielen die Lamellen hoffentlich gar keine Rolle.
Ich hab schon viel zu viel gute Objektive verkauft. Beim 35L bereu ich es auch sehr.