• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektiv Canon EF 35mm ƒ/1,4L

AW: CANON EF 35mm 1:1.4 ***BILDER-MEINUNGEN-THREAD*** ... zum einzig wahren L-Objekti

Also doch lieber ohne Vignettierung fotografieren und bei Bedarf fazu basteln. :D

ein Pluspunkt für die 1,6 er Crops :lol:

Ich breche gleich zusammen! :lol:
Es ist halt alles eine Frage der Perspektive, im wahrsten Sinne des Wortes... :angel:

Viele Grüße,
TomTom

AW: CANON EF 35mm 1:1.4 ***BILDER-MEINUNGEN-THREAD*** ... zum einzig wahren L-Objekti

Hier mal was von heute:

f2.5
http://www.pbase.com/hexe/image/92473495/original

92473495.jpg

f1.4

92473574.jpg

92474118.jpg

Hallo Leute,

hab hier auch mal was mit dem 35er bei Blende 1,4.

Grüße
Bernhard

Moin,

mal die letzten Fotos mit dem 35er.

Gruß

Andreas

Schönen Sonntag,

hier zwei Bilder von gestern. Die Kleine ist soooo süß :D
Das zweite ist mit zusätzlichem extra Filmkorn :evil:

Grüße
Bernhard

Canon 5D 35mm 1,4

Canon 5D 35mm 1,4

Sonderanfertigung mit eingebauter Fisheye-Linse? Schön. :)

Die Kleine ist soooo süß :D

... aber reichlich überschärft (siehe Augen, Zahnkanten)?

Das zweite ist mit zusätzlichem extra Filmkorn :evil:

Das Foto finde ich sehr gelungen, das "Filmkorn" na ja ...

Hi,
das mit ueberschaerfen von der Kleinen ist moeglich. Hab beim verkleinern einfach danach den normalen Filter drueberlaufen lassen - war wohl ein wenig zu viel. Die Dateien mit dem 35er und dem 85er brauchen eh fast keine Nachschaerfung.

Zum zweiten: ich liebe Filmkorn :-)

Gruesse
Berni

Sonderanfertigung mit eingebauter Fisheye-Linse? Schön. :)

... aber reichlich überschärft (siehe Augen, Zahnkanten)?

Das Foto finde ich sehr gelungen, das "Filmkorn" na ja ...

...jetzt bin ich hier wohl bald der einzige, der noch keine 5D hat :grumble:

nein!
Ich kauf sie mir trotzdem nicht!
(auch wenn´s verdammt juckt:evil:)

mfg, Schumm

WERBUNG
Zurück
Oben Unten