Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz meiner Meinung, die Unterschiede zwischen IS/none IS lassen sich allenfalls unter Laborbedingungen zeigen.Nachdem ja hier ein Beispiel des 300/4 L-IS (Offenblende; 100% Crop) an der 5D mit Offenblende eingestellt ist, kann ich sagen: *noch* besser kann kein Objektiv sein. Das non-IS macht bei Offenblende genau gleich Rasiermesser-scharfe Bilder, wie das hier gezeigte Beispiel von der Version mit IS. Schärfer als Knackscharf und höher auflösend als Sensor-Limit geht halt nicht. Jetzt könnte man den Vergleich noch an einem 2x-Telekonverter weiterführen, aber was solls ... beide sind offensichtlich hervorragend!
Ganz meiner Meinung, die Unterschiede zwischen IS/none IS lassen sich allenfalls unter Laborbedingungen zeigen.
MfG Surfer
ohne TC geb ich dir recht , aber mit TC meine ich schon das man leichter Unterschiede sieht.
Mit TC kann ich nicht beurteilen, ich hatte vor einiger Zeit den hochgelobten Kenko 1,5 gekauft und ihn kurz an 3 Objektiven getestet.
MfG Surfer
Siehe hier:hochgelobter 1,5 ? bin verwirrt, ich kenne nur zufriedene 1,4er Besitzer, der 1,5er soll da nie rankommen !
Ich hatte den direkten Vergleich - das ohne IS hat die schärferen Bilder geliefert. Von dem Exemplar mit IS war ich persönlich sehr enttäuscht.
Da hattest Du vermutlich wohl eine Gurke. Mein 300er ist schärfer als das 70-200/2.8L. Bereits bei Offenblende schon der Hammer!
LG Oliver
ne gute FB mit einem guten Zoom zu vergleichen ist aber sinnfrei, die FB sollte immer besser sein, IS hin oder her![]()
Da hattest Du vermutlich wohl eine Gurke. Mein 300er ist schärfer als das 70-200/2.8L. Bereits bei Offenblende schon der Hammer!
LG Oliver
Wenn ich das hier so alles lese, glaube ich zwischenzeitlich auch, daß "mein" Exemplar eine Gurke war![]()
Werde mich also nochmal mit der Sache näher beschäftigen![]()
Wie schaut die Leistung mit einem 2x Converter aus. Das hat doch sicher schon einer ausprobiert...![]()
Christian
Wie schaut die Leistung mit einem 2x Converter aus. Das hat doch sicher schon einer ausprobiert...![]()
Christian