Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Panda,Panda schrieb:Hey, sag Bescheid wenn du einen guten Laden im Karlsruher Raum aufgetan hast!
Das Objektiv kostet dort dann zwar ~50Euro mehr als im Internet-Discount, dafür erhoffe ich mir dort aber einen besseren Service.PPL schrieb:vielen dank für Ihre Anfrage, das Objektiv kostet 490,00? zzgl. der MwSt., aber derzeit leider nicht auf Lager. Die Lieferzeit beträgt ca. 8 - 14 Tage.
Ein testen des Objektives ist in unserem Haus selbstverständlich möglich.
Damit bist Du der Erste, meins ist im WW eher immer zu langchs schrieb:dass das 28 - 135 im WW zu kurz ist
Die Preisdifferenz für diesen nicht näher umrissenen "Service" ist größer als 50 Euro, bei Preissuchmaschine.de wird als günstigster Preis 416 Euro ausgeworfen.dfroe schrieb:dafür erhoffe ich mir dort aber einen besseren Service.
Was hält ihn davon ab das Objektiv auf einer digitalen SLR zu verwenden?Verkaufe mein Canon EF 28-135 f/3,5-5,6 IS USM wegen Umstieg auf Digital.
Phobos schrieb:Eine Frage hätte ich da noch:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=46611
Was hält ihn davon ab das Objektiv auf einer digitalen SLR zu verwenden?
Phobos schrieb:Wäre klasse wenn Du auch ein Bild posten könntest, bei dem die möglichen Schwächen dieses Objektivs zu sehen sind.