• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF 14-400 / 0.75 PL FLIS DODO USM

naja, ich wär ja schon auf die spaßvögel gespannt die dann beginnt mit dem objektiv tagelang zeitungen und flaschen zu fotografieren, anstatt es mal richtig zu verwenden.

Tomas schrieb:
Was du als "Quark" abtust empfinden andere als leckere Speise! :top:

Verschone die Fotoforen dieser Welt mit "Besserwissertum";)

Wenn du schon antwortest solltest Du auch die Zusammenhänge erkennen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:wall: :wall: :wall: Ich habe nur auf dieses Zitat vom "Autor" geantwortet:

Zitat von AndreasD
Gruselduerck: Keine Sorge, meinen Humor verliere ich erst wenn einer den Deckel der Kiste zumacht und wenn mir morgen wieder "Quark" einfällt, dann schreibe ich ihn ;-)))
.

Da bezeichnet er seine Ausführungen selber als Quark.
Das habe ich aufgegriffen.
Ich würde mir niemals anmaßen, eine Auslassung eines anderen hier im Forum als Quark abzuhandeln, sei es auch noch so ein "Quark" :)

Lese doch bitte beim nächsten mal die Zusammenhänge, bevor Du mich zitierst! Wolltest halt auch mal was schreiben, verstehe ich ja;)

AndreasD schrieb:
Wie ebenfalls zu vernehmen war, soll dieses Objektiv ab Oktober 2006 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.169 Euro im Handel erhältlich sein. Geplant ist auch eine Cash Back Aktion. Gegen Einsendung des beiliegenden Gutscheins bekommt man eine EOS 350D gratis dazu.
Ich find´s preiswert. Und eine 350 gibts gratis dazu. Dann kostet das Objektiv ja nur ca. ? 500,--. Ich werd´s mir definitiv kaufen :) :)

PS: Ich hab mir vorgenommen, auf so einen Sch .. nicht zu antworten und hab´s doch getan :wall: :wall: :wall: Schande über mich :( :( :(

Veraltete Technik

Hier mal etwas aus Der Experimentalschmiede

6,2mm - 1200mm f(0,65) 1 - 5x Makro IS USM L Fisheye T/S DO

Die Extreme Lichtstärke wird momentan durch günstiges Spezialglas erreicht. Dadurch gibt es keine Vignetierungen Verzeichnungen oder Aberationen. Nur durch den Fisheyeeffekt lässt sich eine Verzeichnung einstellen.
Also ein Ding mit nem Bildwinkelbereich von 220° bis 1° das ganze mit Makro und Lupenzoom und schaltbaren Fisheye (auch bei 1200mm). Dazu gibt es nen IS der 5 mal so lange Blenden ermöglicht. Das ganze sollte nur 5 cm in DO ausführung lang sein und 220g wiegen. Dazu natürlich Wasserdicht Staubdicht. mit automatischen Filterkorbe am Ende mit eingebauten Grau IR und Pol-Filtern. Die T/S Funktion ist überall nutzbar. Fisheye lässt sich auch über nen Knopf aktivieren. Highspeed-AF jeder zeit eingreifbar. Das Gerät hat 255 Linsen in 144 Gruppen. Ein Makroblitz mit Leitzahl 44 ist integriert

Dazu wäre ein Body ja auch noch praktisch.
Praktischer 6x12cm Fullbodysensor (Sensor deckt den ganzen Body ab) mit 122 Megapixel rauscht erst ab ISO 12800, maximal wäre was mit 64000 möglich (per Hack erweiterbar). Verschlusszeit bis 1/40.000 Sekunde. Augensteuerung der 1024 Kreuz-AF-Felder[/QUOTE]. 16000-Matrix Belichtungsmessung. Magnesium Body. Eingebautes GPS-WLAN modul. Eingebauter Blitz mit Leitzahl 90 (bei 8mm) und 6,2 - 1200 Auszug. Streuscheibe und Softbox eingebaut. Leistung auf 1/512 regelbar. 2048 Gigabyte Speicherchip integriert. Natürlich ist auch ein Blitztransmitter integriert. Batteriegriff auchso. Eine Akkuladung hält inklusive Blitzen und allen drumm und dran 500.000 Fotos, Verschlusslebendauer 4096^786 Auslösungen. 5" Display mit 1,3 Megapixeln und 270° Blickwinkel.

Technik mit dem neuem Kitobjektiv Wasserdicht bis 346 Metern.

Nightdriver schrieb:
Veraltete Technik

Hier mal etwas aus Der Experimentalschmiede

6,2mm - 1200mm f(0,65) 1 - 5x Makro IS USM L Fisheye T/S DO

Die Extreme Lichtstärke wird momentan durch günstiges Spezialglas erreicht. Dadurch gibt es keine Vignetierungen Verzeichnungen oder Aberationen. Nur durch den Fisheyeeffekt lässt sich eine Verzeichnung einstellen.
Also ein Ding mit nem Bildwinkelbereich von 220° bis 1° das ganze mit Makro und Lupenzoom und schaltbaren Fisheye (auch bei 1200mm). Dazu gibt es nen IS der 5 mal so lange Blenden ermöglicht. Das ganze sollte nur 5 cm in DO ausführung lang sein und 220g wiegen. Dazu natürlich Wasserdicht Staubdicht. mit automatischen Filterkorbe am Ende mit eingebauten Grau IR und Pol-Filtern. Die T/S Funktion ist überall nutzbar. Fisheye lässt sich auch über nen Knopf aktivieren. Highspeed-AF jeder zeit eingreifbar. Das Gerät hat 255 Linsen in 144 Gruppen. Ein Makroblitz mit Leitzahl 44 ist integriert

Dazu wäre ein Body ja auch noch praktisch.
Praktischer 6x12cm Fullbodysensor (Sensor deckt den ganzen Body ab) mit 122 Megapixel rauscht erst ab ISO 12800, maximal wäre was mit 64000 möglich (per Hack erweiterbar). Verschlusszeit bis 1/40.000 Sekunde. Augensteuerung der 1024 Kreuz-AF-Felder. 16000-Matrix Belichtungsmessung. Magnesium Body. Eingebautes GPS-WLAN modul. Eingebauter Blitz mit Leitzahl 90 (bei 8mm) und 6,2 - 1200 Auszug. Streuscheibe und Softbox eingebaut. Leistung auf 1/512 regelbar. 2048 Gigabyte Speicherchip integriert. Natürlich ist auch ein Blitztransmitter integriert. Batteriegriff auchso. Eine Akkuladung hält inklusive Blitzen und allen drumm und dran 500.000 Fotos, Verschlusslebendauer 4096^786 Auslösungen. 5" Display mit 1,3 Megapixeln und 270° Blickwinkel.

Technik mit dem neuem Kitobjektiv Wasserdicht bis 346 Metern.

Dir muß ja gewaltig langweilig sein wenn Du für sowas die Zeit hast ... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

mandifoto schrieb:
Dir muß ja gewaltig langweilig sein wenn Du für sowas die Zeit hast ... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wo ist denn das Problem, es ist eine Kunst Zeit zu verschwenden wenn man keine hat, und trotzdem das gewünschte Endergebnis zu erreichen.

joluk schrieb:
Wenn du schon antwortest solltest Du auch die Zusammenhänge erkennen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:wall: :wall: :wall: Ich habe nur auf dieses Zitat vom "Autor" geantwortet:

Zitat von AndreasD
Gruselduerck: Keine Sorge, meinen Humor verliere ich erst wenn einer den Deckel der Kiste zumacht und wenn mir morgen wieder "Quark" einfällt, dann schreibe ich ihn ;-)))
.

Da bezeichnet er seine Ausführungen selber als Quark.
Das habe ich aufgegriffen.
Ich würde mir niemals anmaßen, eine Auslassung eines anderen hier im Forum als Quark abzuhandeln, sei es auch noch so ein "Quark" :)

Lese doch bitte beim nächsten mal die Zusammenhänge, bevor Du mich zitierst! Wolltest halt auch mal was schreiben, verstehe ich ja;)

Gell, hast meinen Beitrag nicht recht verstanden und musstest nun die dicke Keule hervorkramen? :D

Tomas schrieb:
Gell, hast meinen Beitrag nicht recht verstanden und musstest nun die dicke Keule hervorkramen? :D
Ich glaube eher Du verstehst nicht! Oder willst Du nicht?

Dicke Keule sieht anders aus:lol:
10-18213.jpg

Jetzt weis ich auch, warum Du so viele Beiträge geschrieben hast.
Weil du zu jedem "Quark" Deinen "Senf" dazu geben musst.
fest30.gif

Ich klink mich hier jetzt aus dem Beitrag aus, ich kann bei diesem schönen Wetter meine Zeit besser nutzen, z.B. Fotografieren!
Und bitte Spar Dir die Antwort. Aber Du möchtest doch bestimmt das letzte Wort haben, oder?
Schönen Sonntag noch:) und
gute_be.gif

die kamera von nightdriver ist zusätzlich noch aus schokolade, damit man auf einer mondexpedition nicht verhungert
CAMERA10665.jpg

aber ich hab gehört, dass die kamera ein bandingproblem hat wenn man deren bilder auf 2644% vergrössert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten