2-die-4
Themenersteller
Hallo,
bin seit geraumer Zeit Mitglied beim CPS, allerdings habe ich den Service noch nie genutzt.
Wollte mal diejenigen, die Erfahrungen mit dem Service gemacht haben, fragen wie lange es dauert bis man sein Equipment wieder hat bei Clean and Check und bei Reparatur?
Wie verschickt ihr euer Equipment? UPS oder DHL versichert. Oder wird es abgeholt?
Und wie verpackt ihr eure Kameras und Objektive?
Originalverpackung oder sogar gleich mit na gut gepolsterten Kameratasche?
Oh und muss man da nen Rücksendeschein bezahlen oder übernimmt des der CPS?
Und was legt ihr mit ins Paket? Wenn es nur ein Clean and Check ist und was, wenn es eine reparatur ist?
Aktuell weiß ich nur dass der grüne Aufkleber draußen drauf kommt^^ daher einfach mal die Fragen um auf der sicheren Seite zu sein
Vielen Dank schon mal für die Antworten
bin seit geraumer Zeit Mitglied beim CPS, allerdings habe ich den Service noch nie genutzt.
Wollte mal diejenigen, die Erfahrungen mit dem Service gemacht haben, fragen wie lange es dauert bis man sein Equipment wieder hat bei Clean and Check und bei Reparatur?
Wie verschickt ihr euer Equipment? UPS oder DHL versichert. Oder wird es abgeholt?
Und wie verpackt ihr eure Kameras und Objektive?
Originalverpackung oder sogar gleich mit na gut gepolsterten Kameratasche?
Oh und muss man da nen Rücksendeschein bezahlen oder übernimmt des der CPS?
Und was legt ihr mit ins Paket? Wenn es nur ein Clean and Check ist und was, wenn es eine reparatur ist?
Aktuell weiß ich nur dass der grüne Aufkleber draußen drauf kommt^^ daher einfach mal die Fragen um auf der sicheren Seite zu sein

Vielen Dank schon mal für die Antworten
