• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon CashBack 2006 ?

EF 300mm 4L IS USM (?150)
EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM (?150)
10 x 42L IS WP (?150)
EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM (?100)
EF 17-40mm f/4LUSM (?100)
EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM (?100)
18X50 IS All Weather (?100)
EF-S 60mm f/2.8 Macro USM (?50)
Speedlite 580EX (?50)
EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM (?50)
MR-14EX (?50)
10X30 IS (?50)
Extender EF 1.4x II (?50)
Extender EF 2x II (?50)

fu nock schrieb:
denke nicht, das cachebackaktionen auf solche neue produkte wie das 70-300 laufen, vor allem, wo dieses objektiv ziemlich hohe reklamationen haben dürfte.

EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM (€50)

:p

Achso, die Reklamationen sind uebrigens aeusserst gering, die Foren-Panik eher unbegruendet.

PS: der Amazon-Preis ist nun (natuerlich) wieder bei 590 EUR.

ich geh kaputt...hab insgeheim gehofft, dass meine künftige 30d auch so ein heftchen haben wird. :) toll!

...nur hoffen wir mal das die objektivpreise nciht auch entsprechend steigen werden!?

SRH schrieb:
PS: der Amazon-Preis ist nun (natuerlich) wieder bei 590 EUR.

tsss, das könnte doch glatt ein fall für den verbraucherschutz sein, oder?

Also wenn man auf den Link zur 30D CashBack Aktion geht und dann Germany auswählt und weiter klickt kommt wieder nur die alte Auflistung, die bis 31.12.2005 gültig war!!!

Ich hab mal ne allgemeine Frage: Bei der letzten Aktion konnte jeder Depp das mit dem CahsBack nutzen. Wie sieht das bei den neuen Aktionen aus?

Ist das abzusehen das sich jeder bei Canon das Checkheft bestellen kann? Ich bin etwas geil auf das 100-400. ;-) Fänds halt blöd wenn ich mir zuerst die 30D kaufen muss um dann das Geld am 100-400 zu sparen! :D

tobacco25 schrieb:
Also wenn man auf den Link zur 30D CashBack Aktion geht und dann Germany auswählt und weiter klickt kommt wieder nur die alte Auflistung, die bis 31.12.2005 gültig war!!!

hmm, ich sehe das:

So funktionierts

1. Eines der in dem "Canon Extra" Coupon-Heft vorgestellten Produkte zwischen dem 15.03.2006 und 31.12.2006 kaufen.

EF 300mm 4L IS USM (?150)
EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM (?150)
10 x 42L IS WP (?150)
EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM (?100)
EF 17-40mm f/4LUSM (?100)
EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM (?100)
18X50 IS All Weather (?100)
EF-S 60mm f/2.8 Macro USM (?50)
Speedlite 580EX (?50)
EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM (?50)
MR-14EX (?50)
10X30 IS (?50)
Extender EF 1.4x II (?50)
Extender EF 2x II (?50)

drück mal f5 in deinem browser.

F. Wo kann ich das Gutscheinheft finden?

A. Beim Kauf der EOS 30D ist das Gutscheinhaft im Karton mit beigelegt. Ist dies nicht der Fall oder Sie haben es verloren, füllen Sie bitte die nachstehenden Informationen komplett aus und wir senden Ihnen das Gutscheinheft zu.

Im Moment siehts so aus, als gelte das nur für Käufer der 30D.

Somit wäre klar, warum unter dem normalen Link noch das alte Zeugs von 2005 steht.

Bleibt abzuwarten, ob die Aktion auch auch normalen Kauf einer Komponente ohne 30D ausgeweitet wird.

In der Vergangenheit war das zumindet so.

Schaun mer mal.... wären für mich sehr intressante Sachen dabei.

Gruß
Brummel

tobacco25 schrieb:
Bei mir steht dieser Satz:
1. Eines der in dem "Canon Extra" Coupon-Heft vorgestellten Produkte zwischen dem 15.03.2006 und 31.12.2006 kaufen.
klick mal auf Aktualisieren :confused:

Brummel schrieb:

Seh ich anders. Klick mal unten auf weiter, zum Teilnahmeformular. Dort wird nur nach der Serienummer des Produktes gefragt. Von einer 30D-Nummer ist nirgends die Rede. Also, Heft bestellen, kaufen und glücklich sein.

Nachthimmel schrieb:
Wenn Canon selbst 629,-Euro empfiehlt, kann ein Preis unter 600 Euro kein Fall für den Verbraucherschutz sein.
So ist es wohl. Eine Sauerei sicher, aber rechtlich eher unbedenklich. Das Spielchen hatten wir bereits zuvor (20D, 5D, ... ).

Brummel schrieb:
F.

Gruß
Brummel
Wenn man die Teilnahmebedingungen liest und die FAQ, denkt man
es gilt für die Leute, die die erwähnten Produkte kaufen.
Zumal das ja nicht alles Fotozubehör ist (z.B. 1200 Euro-Fernglas).
Aber der Spruch mit den 30D-Besitzern verunsichert wieder.
Vielleicht Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
SRH schrieb:
Pfft! :p

Bei dem Formular hat mich keiner nach einer 30D gefragt:

Versteh mich nicht falsch.. ich will den Cashback ja auch haben ;)

Aber auch sichergehn, daß ich es auch bekomme. Das Couponheftchen habsch auch gleich bestellt :)

Gruß
Brummel

.Wagge. schrieb:
Seh ich anders. Klick mal unten auf weiter, zum Teilnahmeformular. Dort wird nur nach der Serienummer des Produktes gefragt. Von einer 30D-Nummer ist nirgends die Rede. Also, Heft bestellen, kaufen und glücklich sein.

Zitat von der Canon-Webseite:
"?Canon Extra? ist eine Sonderaktion für neue Eigentümer einer Canon Spiegelreflexkamera EOS 30D..."

Hesse

Hesse schrieb:
Zitat von der Canon-Webseite:
"?Canon Extra? ist eine Sonderaktion für neue Eigentümer einer Canon Spiegelreflexkamera EOS 30D..."

Hesse

Und weiter? War bei 20D und 350D auch so ... trotzdem kannst du Cashback für die Produkte anforden, ohne eine solche Kamera zu haben. Das Heft gibts ja bei Canon direkt zu bestellen.

Na toll! Wollte mir evtl. bei Foto-Koch einen 580EX für 398Euro bestellen, jetzt steht der zum SUPERPREIS mit Canon Zubehör Cashback Aktion bis 31.12.2006 für 429,00Euro in der Liste. :eek:

Keltik67 schrieb:
Na toll! Wollte mir evtl. bei Foto-Koch einen 580EX für 398Euro bestellen, jetzt steht der zum SUPERPREIS mit Canon Zubehör Cashback Aktion bis 31.12.2006 für 429,00Euro in der Liste. :eek:

guck mal unter:

speedlite 580

da gibt es ihn NOCH für 389, -- ab lager

WERBUNG
Zurück
Oben Unten