• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon CashBack 2006 ?

Fälligkeitsdatum für Cashback

Eigentlich wollte ich mir ja das Canon EF 100-400 etc.usw. gönnen. Aber wie ich gerade von Canon Deutschland erfahren habe, muß man VOR dem 31.12.2006 das Formular mit Rechnungskopie und Barcode an Canon weggeschickt haben. Sprich, das Schreiben muß vor dem 01.01.2007 von der Post gestempelt sein, sonst zählt das nicht mehr. :(
Ich dachte/hoffte ja eigentlich daß nur das Rechnungsdatum relevant ist.:eek:

AW: Fälligkeitsdatum für Cashback

Eigentlich wollte ich mir ja das Canon EF 100-400 etc.usw. gönnen. Aber wie ich gerade von Canon Deutschland erfahren habe, muß man VOR dem 31.12.2006 das Formular mit Rechnungskopie und Barcode an Canon weggeschickt haben. Sprich, das Schreiben muß vor dem 01.01.2007 von der Post gestempelt sein, sonst zählt das nicht mehr. :(
Ich dachte/hoffte ja eigentlich daß nur das Rechnungsdatum relevant ist.:eek:
So ein Quatsch! Lies mal die FAQ. Du hast bis Ende Januar Zeit.
http://canonextrapromotion.onlinerebates.com/faq.aspx

F. Wie lange gilt die Werbeaktion?
A. An der Cash Back Aktion können Antragsteller teilnehmen, die im Zeitraum vom 15. März 2006 bis zum 31. Dezember 2006 ein unter Punkt 2 angegebenes Produkt auf der Liste erwerben und die erforderlichen Unterlagen rechtzeitig und vollständig einsenden. Als letztes gültiges Datum des Poststempels gilt der 31. Januar 2007 (für Spanien: 31. März 2007). Anträge mit einem Poststempel nach dem 31. Januar 2007 können nicht mehr berücksichtigt werden.

Gruß Thomas

Hmm... ich konnte es mir nicht nehmen und habe nochmal angerufen. Da war ein anderer Mitarbeiter am Telefon. Der meinte nur:"Wenn das so auf der Homepage steht, wird das auch stimmen." .....oO(Ahja)
Nun gut.. gleich im Anschluss bei Achatzi angerufen und ein 100-400 bestellt.
Binnichjamalgespannt.
Danke jedenfalls für den Hinweis:)

hi,
natürlich kommt das auch in 2007 wieder, besser kann man den in europa überteuerten verkauf doch gar nicht anheizen als durch so eine aktion!
gruss chris

Hallo,

ich habe gerade das Formular auf der Site für mein neues 17-40 4L ausgefüllt. Als ich dann auf den "Weiter"-Button geklickt habe, wurde mir die Website ganz normal ausgedruckt...dh mit Textboxen usw...ist das normal? Ich hatte einen sauber formatierten Text erwartet. Möchte nur mal sicher gehen, ob nicht mein Browser spinnt.

Vielen Dank

Marcus

ich habe gerade das Formular auf der Site für mein neues 17-40 4L ausgefüllt. Als ich dann auf den "Weiter"-Button geklickt habe, wurde mir die Website ganz normal ausgedruckt...dh mit Textboxen usw...ist das normal? Ich hatte einen sauber formatierten Text erwartet. Möchte nur mal sicher gehen, ob nicht mein Browser spinnt.
Ja, das ist normal. Ich weiß auch nicht, warum die das nicht mal vernünftig machen...

Gruß Thomas

Da ich noch keine 25 Beiträge geschrieben habe, kann ich leider im Suche-Thread nichts posten. Ich hoffe man verzieht deswegen mein Anfrage hier.

Ich suche noch den Gutschein für das Canon EF 100-400. Ich habe das Heft jetzt 3x auf der HP angefordert und 2x beim Support angerufen.
So langsam wird es eng mit der Zeit :)

Wäre nett, wenn mir jemand den einen Schein gegen Übernahme des Portos überlassen könnte.

Da ich noch keine 25 Beiträge geschrieben habe, kann ich leider im Suche-Thread nichts posten. Ich hoffe man verzieht deswegen mein Anfrage hier.

Ich suche noch den Gutschein für das Canon EF 100-400. Ich habe das Heft jetzt 3x auf der HP angefordert und 2x beim Support angerufen.
So langsam wird es eng mit der Zeit :)

Wäre nett, wenn mir jemand den einen Schein gegen Übernahme des Portos überlassen könnte.

Ich hätte noch einen übrig. Schick mir doch ne PN mit deiner Anschrift...

Danke hat sich erledigt! Habe nette Hilfe erhalten!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bräuchte noch nen Gutschein insbesondere für das 10-22 und wenns noch da ist für das 75-300. Hab schon zweimal bei Canon das Heft bestellt und es ist nichts gekommen!:mad:

Leider darf ich auch nicht im Suche Forum posten:(

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir helfen?:angel:
Gib es zur Zeit noch den "Cash Back Bonus" von Canon. Das was ich selber in Erfahrung brachte, war die Möglichkeit bis Ende Juni 2007 .:rolleyes:

Grüße vom rudolfo32

WERBUNG
Zurück
Oben Unten