Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... Einzig das Klappdisplay werde ich vermissen, obwohl ich es an der 80D so gut wie nie genutzt habe. (widerspricht sich irgendwie)
Die 90D hat Augen-AF bei der BiF und Sportfotografie? Denn für das Feld wird ja die 7d2 empfohlen, weil sie auf diesem Feld Spitze ist. Und das "schnell" bei LiveView, auch bei der 90D, nicht gleich "schnell" dem normalen Fokussieren ist, konnte ich auch austesten. Oder anders gesagt, BiF oder andere sehr schnelle Situationen mit LiveView sehe ich auch bei der 90D nicht.LiveView hat sich seit der 70D und 7D II entwickelt und ist nun deutlich schneller und intelligenter.
Funktionen wie Augen-AF, Tracking, Motiverkennung und so weiter haben sich verändert und es gibt auch endlich einen echten Spot und nicht mehr nur so ein gigantisches Mittelfeld.
Dann sehe ich als Grund doch eher das "haben wollen". Da ist wie gesagt die 90D die modernere Kamera mit mehr Feature.Genutzt wird die Kamera für so Einiges, in erster Linie draussen.
Ich lass mich meistens treiben, was bedeutet, für alles offen zu sein.
Tierfotografie kommt jedoch nicht infrage...es gibt doch so viele gute Tierfotografen. Ich meide auch Tiergärten, und Flugveranstaltungen diverser Greifvögel, und was weiterhin dazugehört. Muss also nicht das Auge des Adlers knackscharf darstellen (das ist, übrigens, keine Bewertung
Die 90D hat Augen-AF bei der BiF und Sportfotografie? Denn für das Feld wird ja die 7d2 empfohlen, weil sie auf diesem Feld Spitze ist. Und das "schnell" bei LiveView, auch bei der 90D, nicht gleich "schnell" dem normalen Fokussieren ist, konnte ich auch austesten. Oder anders gesagt, BiF oder andere sehr schnelle Situationen mit LiveView sehe ich auch bei der 90D nicht.
Dann sehe ich als Grund doch eher das "haben wollen". Da ist wie gesagt die 90D die modernere Kamera mit mehr Feature.
Das habe ich bereits. Und zwar mit und ohne LiveView.Teste den Dualpixel-AF einfach mal bei neueren Modellen und du wirst sehen, dass du damit oft weniger Ausschuss bekommst und er durchaus sehr schnell ist.
Waren die gemachten Fotos mit der 7d Mark II dann weniger "wert", weil nicht so gut? Oder ist der Pixelwahn nicht mehr aufzuhalten, und sind die Fotos dann doch "besser"?