running schrieb:Haben wir schon erwähnt, das es schaaaaaf ist...![]()
![]()
![]()
EIN SCHAAAAF!

Shit und ich dachte es war von einem Objektiv die Rede??

Narr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
running schrieb:Haben wir schon erwähnt, das es schaaaaaf ist...![]()
![]()
![]()
seyato schrieb:u. falls nicht das 85er, dann das 100er 2,0- steht dem 85er in nichts nach!
meine kombi 50mm + 100mm ... ein Traum![]()
ist mir da etwas entgangen, bisher kenne ich "nur" das 200/1,8ziagl schrieb:200 2,0
amas2 schrieb:ist mir da etwas entgangen, bisher kenne ich "nur" das 200/1,8
LisaMarie schrieb:Bist Du sicher mit dem 200/1,8er?
danke, so erspare ich mir die antwortstrauch schrieb:
strauch schrieb:
amas2 schrieb:ist mir da etwas entgangen, bisher kenne ich "nur" das 200/1,8
mschaa schrieb:Hallo.
Im Anhang mal 2 Bilder mit Kenko und dem 50er. Offenblende 1,8 (also mit Kenko dann 2,8? ).
Michael
Mr.Frisky schrieb:Müsste es dann nicht 2,6 sein ?
Ich warte schon auf das EF 50/1.6 mit der Technik vom 85/1.8Grisu4 schrieb:Eher 2.5
Super Quali für die Kombi offen!
Bubi schrieb:Ich warte schon auf das EF 50/1.6 mit der Technik vom 85/1.8![]()
Bilder im Canon Prospektpowermaxi2000 schrieb:Hä ??? Wenn man sich den optischen Aufbau der Bilder im Canon Prospekt ansieht ist da glaub kein so großer Unterschied![]()
Mr.Frisky schrieb:Ich bin einfach noch nicht gut genug, um bei Offenblende richtig mit dem Teil umzugehen, man muss schon sehr genau fokussieren, wenn man bei 1,8 zB das ganze Gesicht scharf dartellen will.
Bubi schrieb:Ich warte schon auf das EF 50/1.6 mit der Technik vom 85/1.8![]()