Pericu
Themenersteller
Hey Liebe Community,
Ende Januar 17 habe ich meine derzeitige Canon 80D bekommen. Dazu habe ich ein neues 50mm/1.8 stm gekauft.
Damals stand ich vor der Entscheidung eine Sony rx100 oder 80D. Nach kurzem habe ich dann doch gemerkt, dass ich etwas kompakteres brauche.
Die Kamera wurde so gut wie gar nicht gebraucht. Leider muss man die 80D bei Canon einsenden um Shutter count zu bekommen, aber ich kann Garantieren, dass ich unter 500 Bilder gemacht habe und ca. 20x Videos je 5-10min. gemacht. Außderdem wurde diese ausschließlich drinnen benutzt.
Im Paket enthalten:
Canon 80D
OVP&Zubehör
Rechnung
Canon 50mm/1.8 stm (Unbenutzt)
Kit Objektiv EF-S 18-55 IS (Hier im Forum gekauft im Jan)
Tasche
BAXXTAR LP-E6N Akku (gekauft 05.05.17)
ALLES: 950€
Verkaufe auch nur den Body!
BODY ONLY: 850€
Freu mich auf Anfragen
Ende Januar 17 habe ich meine derzeitige Canon 80D bekommen. Dazu habe ich ein neues 50mm/1.8 stm gekauft.
Damals stand ich vor der Entscheidung eine Sony rx100 oder 80D. Nach kurzem habe ich dann doch gemerkt, dass ich etwas kompakteres brauche.
Die Kamera wurde so gut wie gar nicht gebraucht. Leider muss man die 80D bei Canon einsenden um Shutter count zu bekommen, aber ich kann Garantieren, dass ich unter 500 Bilder gemacht habe und ca. 20x Videos je 5-10min. gemacht. Außderdem wurde diese ausschließlich drinnen benutzt.
Im Paket enthalten:
Canon 80D
OVP&Zubehör
Rechnung
Canon 50mm/1.8 stm (Unbenutzt)
Kit Objektiv EF-S 18-55 IS (Hier im Forum gekauft im Jan)
Tasche
BAXXTAR LP-E6N Akku (gekauft 05.05.17)
ALLES: 950€
Verkaufe auch nur den Body!
BODY ONLY: 850€
Freu mich auf Anfragen
Zuletzt bearbeitet: