Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein kurzer Versuch mit der Forensuche und du findest mindestens 3 Threads, die genau diese Frage behandeln...
BTW: die 6D hat noch niemand. Alle bisherigen Vergleiche basieren auf Vorproduktionsmodellen oder Datenabgleich auf dem Papier.![]()
Ich hatte die 6D auf der Photokina in der Hand...ich sag mal es ist eine 7D in FF, nur rein von der Größe.Die Größenunterschiede könnten noch ein interessanter Punkt werden. Um wirklich beurteilen zu können, welche Kamera einem besser in der Hand liegt.
Ich hatte die 6D auf der Photokina in der Hand...ich sag mal es ist eine 7D in FF, nur rein von der Größe.
in direkten Vergleich wirkt die 5D³ mit ihren Rundungen und dem niedrigerem Prismagehäuse auch zierlicher gegenüber der 5D²
Die Größenunterschiede könnten noch ein interessanter Punkt werden. Um wirklich beurteilen zu können, welche Kamera einem besser in der Hand liegt, wird man auf die 6D warten müssen. Es wird sich lohnen, denke ich.
Ich hab die beiden im Moment direkt vor mir stehen (allerdings beide mit BG), und wenn man nicht genau hinschaut sehen sie fast identisch aus. Echte Unterschiede gibts vor allen Dingen an der Rückseite. Ansonsten eigentlich der gleiche Klotz. Aber ich steh auf Klötze....im direkten Vergleich wirkt die 5D³ mit ihren Rundungen und dem niedrigerem Prismagehäuse auch zierlicher gegenüber der 5D²
Danke für den Link! Das bestätigt meine Entscheidung, auf die 6D zu warten.Hier kann man beim 3., 4. und 5. Bild verschiedene Modelle einblenden. Zeigt sehr schön die Unterschiede.
Das ist einer der Punkte, wo Canon von mir einen dicken Pluspunkt kriegt!..dass Canon noch an 21MP Chip klebt nervt jedoch.
Das kommt auf jeden Benutzer individuell an. Ich für meinen Teil denke "bigger is better". Mir ist sogar eine 40D mit BG fast zu mickrig, ich werde bald auf eine 1D umsteigen und dabei hab ich "normale" Hände mit Größe XL in sportlichen MotorradhandschuhenDie Größenunterschiede könnten noch ein interessanter Punkt werden. Um wirklich beurteilen zu können, welche Kamera einem besser in der Hand liegt, wird man auf die 6D warten müssen. Es wird sich lohnen, denke ich.