BlankeFaust
Themenersteller
Hallo ich habe mir gestern die Canon EOS 550D gekauft mit dem "18-55mm IS" Objektiv.
Ich habe in Fotos eine sehr gute Qualität, aber die Videoqualität ist meiner Meinung nach für 800€ miserabel.
Ich bin gerade ein Video am hochladen dann könnt ihr mir ja mal sagen ob das Normal ist.
Ich sage euch mal meine Einstellungen dann könnt ihr mir ja sagen ob das alles so richtig oder falsch ist. (Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet)
Einstellungen:
------------------------------------
1Menüpunkt:
Movie-Aufn.größe 1280x720 [50]
AF-Modus LiveModus
AF während Video Aktivieren
Auslöser/AE-Speicherung
Fernsteuerung Deaktiviert
2Menüpunkt:
Movie-Belicht. Automatisch
Gitteranzeige Aus
Messtimer 4 Sek.
Tonaufnahme Ein
So das waren meine Einstellungen, beim Aufnehmen habe ich am Objektiv den Stabilizer "On" und auf "MF" eingestellt.
Mich stört halt dieses Rauschen im Bild. Und bei allen YouTube Videos mit gleichen Objektiv war es nichtso.
Hierschonmal ein Screenshot vom Video (Ist ja noch am Hochladen)
http://img213.imageshack.us/img213/5075/bildl.png
BESTE GRÜßE UND GROßES DANK AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!
Ich habe in Fotos eine sehr gute Qualität, aber die Videoqualität ist meiner Meinung nach für 800€ miserabel.
Ich bin gerade ein Video am hochladen dann könnt ihr mir ja mal sagen ob das Normal ist.
Ich sage euch mal meine Einstellungen dann könnt ihr mir ja sagen ob das alles so richtig oder falsch ist. (Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet)
Einstellungen:
1Menüpunkt:
Movie-Aufn.größe 1280x720 [50]
AF-Modus LiveModus
AF während Video Aktivieren
Auslöser/AE-Speicherung
Fernsteuerung Deaktiviert
2Menüpunkt:
Movie-Belicht. Automatisch
Gitteranzeige Aus
Messtimer 4 Sek.
Tonaufnahme Ein
So das waren meine Einstellungen, beim Aufnehmen habe ich am Objektiv den Stabilizer "On" und auf "MF" eingestellt.
Mich stört halt dieses Rauschen im Bild. Und bei allen YouTube Videos mit gleichen Objektiv war es nichtso.
Hierschonmal ein Screenshot vom Video (Ist ja noch am Hochladen)
http://img213.imageshack.us/img213/5075/bildl.png
BESTE GRÜßE UND GROßES DANK AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!