Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
50D siehe aktuelle onlineangebote
40D für 715,- €
Weil die relation gleich bleibt ne 50er bekommst gebraucht auch schon rund um 600.- Ich würde sagen um 400.- eventuellSehr gute gebrauchte 40D's mit wenig Auslösungen usw. gibt es hier im MP für unter 500€. Warum als ne "alte" Kamera neu kaufen?
Hallo!
Nach vielem Lesen und suchen nach verschiedenen Meinungen glüht mein Kopf.
Ich habe vor meine 30D zuverkaufen und mir dafür ein neues Modell (40D oder 50D) zuholen.
Nun möchte ich euch fragen was ihr empfehlen würdet.
Kurze und knappe Antworten reichen mir aus.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
Aber er hat sich ja schon für die 50D entschieden. Und das ist in meinen Augen auch dir richtige entscheidung![]()
Ich denke die Entscheidung ist für die 50D gefallen.
Ich hatte halt über die 50D viele Negative sachen gelesen, was mich noch davon abhielt mir eine zuholen.
Ist vielleicht der falsche Thread, so ganz falsch bin ich hier aber auch nicht.
.
Hallo Christian
Es würde sich dazu das Canon 70-300 IS anbieten. Kostet hier im Forum gebraucht so um die 350€.
Ich hatte die 40D 2 Jahre lang, war immer zufrieden, habe mir die 50D nur gekauft weil meine 40D kaputt ging ( Selbstverschulden ).
Außer dem Monitor, den man ja nur bedingt zum Fotografieren braucht, sehe ich kaum Vorteile für die 50D.
Die 15MB Pixel haben eher Nachteile weil die Dateien einfach zu groß werden und es in der Abbildungsleistung kaum Vorteile gibt.
Gruß
Ähhhm... Was hat denn das alles mit 40D oder 50D zu tun?
Ein Mitlesender noch-450D-ler dem es upgradetechnisch in den Fingern juckt![]()