Hurra, ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Erst dachte ich ja gut, da ist mal eine CF-Karte kaputt, kann ja passieren. Doch inzwischen kommt die Meldung immer öfter und dann auch auf einmal zwischendurch beim Fotografieren und die bisher geschossenen Fotos sind weg, sind einfach weg und unwiederbringlich. Danke Canon, danke. Ich habe jetzt geforscht und gelesen dass das ein großer Schwachpunkt bei der 40D ist und Canon schweigt. Das ist nicht gerade das was ich erwarte als Kunde der so viel Geld ausgegeben hat. Und das hatte ich davor schon mal bei einer 20D bemerkt dass Canon eigentlich die Kunden verdammt egal sind. Auch die hat keine scharfen Fotos mehr gemacht und konnte vom Service nicht repariert werden, sie konnten keinen Fehler entdecken, haben aber jedes mal den Auslöser ausgetauscht. Na ganz toll. Nun ist man ja durch Objektive schon mal gebunden. Gut denke ich kaufst dir die 40D und nun das, ich bin total abgegessen uns habe Fotos verloren die mir nie ersetzt werden können.
Canon ... was nun?
ich könnte heulen und Canon schweigt, schweigt schweigt