Jeder Hersteller hat mal kleine Start Probs, wartet nur wenn Nikon mal nen Grampf macht![]()
Nein, darum gings nicht.

Mark's Humor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jeder Hersteller hat mal kleine Start Probs, wartet nur wenn Nikon mal nen Grampf macht![]()
Solchen Humor mag ich!
Mark's Humor.![]()
Gestern ist meine gekommen
Nun die Frage ... ist meine scharf ?![]()
Man ist das ein riesen Display
Nun die Frage ... ist meine scharf ?
Tamron AF 28-75 XR DI
Man ist das ein riesen Display
Nun die Frage ... ist meine scharf ?
Tamron AF 28-75 XR DI
hmm, eine schwierige Frage, auf den ersten Blick sieht es gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob die 40D das eigentlich besser können sollte.Nun die Frage ... ist meine scharf ?![]()
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
grundsätzlich ist uns das von Ihnen geschilderte AF-Problem nicht bekannt. Woher Ihr Händler diese Information angeblich zu haben scheint, wissen wir nicht. An unserer EOS 40D konnten wir dies auch nicht reproduzieren. Wenn nicht alle Kameras davon betroffen sind, ist ein solches Problem in der Regel nicht von der Firmware abhängig und kann auch nicht über ein Update behoben werden. Informationen bezüglich eines Firmware-Updates der EOS 40D liegen uns derzeit seitens Canon Inc. auch nicht vor. Daher können wir Ihnen zur Zeit nur eine Überprüfung in unserem Service anbieten.
Mit freundlichen Grüssen,
Canon Support Centre
Hallo!
Noch eine Reaktion des Canon-Supports, nachdem ich realtiv böse geantwortet hatte:
Tja... entweder der Canon-Support lügt, weil die nicht offiziell zugeben wollen, dass es ein Problem gibt, oder mein Händler hat mich belogen, damit er die Kamera nicht umzutauschen braucht. Ich bin bald soweit, dass ich den Fehler einfach ignoriere, da ich sowieso immer nur mit dem mittleren Messfeld arbeite. Vielleicht gehe ich auch nochmal zum Händler und halte ihm die obige Mail unter die Nase. Ärgerlich ist die Geschichte aber auf alle Fälle.
Wolfgang
Es gibt bei allen 40Ds die selbe Firmware. Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass man Probleme, die nachweislich nur manche Exemplare der 40D haben mit einem Firmwareupdate beheben könnte??
Gruß,
Jens