Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei 12 bit wird der Sensor in 92 ms ausgelesen, bei 14 bit wird der Sensor mit einem Viertel der Geschwindigkeit ausgelesen und es wird 4x digitalisiert (wären dann 367 ms).
Mit 33 ms für die Vorbereitungen und die Nachbereitungen für die Verschlußauslösung kommt man auf minimal 125 ms für den 12-bit-Modus und 400 ms für den 14-bit-Modus (und man käme auf 1,5 sec für einen 16-bit-Modus).
Das positive ist, daß die Sensoren wahrscheinlich langsamer ausgelesen werden. Zumindest CCD-Sensoren verringern dadurch ihr Ausleserauschen, was für ISO 3200 und ISO 6400 oder bei mittleren ISO-Werten für sehr dunkle Szenen zu Verbesserungen führt. Ob das bei CMOS der Fall ist, weiß ich nicht.
Die 40D ist nicht mehr per IR auslösbar?![]()
Da mag's du recht haben. (Ist hier im Forum - grad mal kurz gesucht - jedenfalls mehrmals zu lesen.)Wenn ich mich nicht irre war das die 30D doch auch nicht oder?
Nur wie soll ich nen CCD mehrmals auslesen. Da müßte ich doch auch neu belichten, oder?
Was bedeutet denn dieses H bei ISO 3200?
Hallo, gibt es eigentlich schon irgendwo ne Bedienungsanleitung für die 40D?- Hab schon gesucht, aber nix gefunden
Danke und Gruß,
Bigchipmunk
Hallo Leute,
ich bin schockiert, wieviele Beiträge es hier gibt. Nun kenne ich mich gar nicht mehr aus und schaffe es auch nicht über 1000 Beiträge zu lesen.
Daher eine grosse Bitte:
Kurze Zusammenstellung wie der 40d ist? Welche Vorteile?
Ich möchte eine Entscheidung zwischen 40d und 5D haben. Vor und Nachteile.
Danke!
Lg,
TOX
Wenn ich es richtig verstehe neinHallo Leute
Da die 40D ja nun von Grund auf einen neuen AF bekommt was meint Ihr ?
Wird die 40D einen funk. AF in der Kombi
EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM + 2 fach Extender ( Kontakte abgekl. )
haben
Wenn ja ab welcher Blende
der hesse