Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte keine Volksgruppen zerstückeln ... ...Wie wärs mit einem Russenhack...
Bitte keine Volksgruppen zerstückeln ... ...![]()
Dann mach ich eben nur einen "Firmware-Hack" draus...![]()
Meines Wissens sollte es mit einem Umweg gehen. Man muß dazu die Belichtungskorrektur auf eine Blende über der eigentlich gewünschten Bildhelligkeit einstellen (Aufnahme mit 100iso), dabei aber nicht überbelichten im Sinne von nix mehr am PC machbar! Nachträglich kann man dann, durch das Zurückfahren der Helligkeit bei der Bildbearbeitung am PC auf die eigentlich gewünschte, das RAW wie ein 50iso Bild ausehen lassen. Hoffe, es kam halbwegs verständlich rüber, wie ich mir das vorstelle...
An der EOS 30d selbst geht da in die Richtung nichts einzustellen.
Bei mir ist im Handbuch auf S.190 die Rede von 100-3200 - Modell von Dez.2006Ahhh, noch jemand der nach ISO 50 sucht.![]()
In der Bedienungsanleitung auf Seite 190 ist unter ISO-Empfindlichkeit nämlich von einer Erweiterung auf ISO 50 bzw. ISO 3200 die Rede.
Ich war schon kurz davor, das Gehäuse aufzuschrauben und nachzusehen ob die ISO 50 vielleicht dort irgendwo rumpurzeln![]()
Bei mir ist im Handbuch auf S.190 die Rede von 100-3200 - Modell von Dez.2006
War dann wahrscheinlich ein Druckfehler![]()
Also bei meinem Handbuch steht auf der Rückseite etwas von einem technischen Stand von Juli 2006.
Hmmm, vielleicht ist in der Druckerei ja etwas durcheinandergeraten und die ISO 50 gehören eigentlich zur Anleitung von der D 40 über welche ja schon im Kaffeesatz gelesen wird![]()
Ahhh, noch jemand der nach ISO 50 sucht.![]()
In der Bedienungsanleitung auf Seite 190 ist unter ISO-Empfindlichkeit nämlich von einer Erweiterung auf ISO 50 bzw. ISO 3200 die Rede.
Ich war schon kurz davor, das Gehäuse aufzuschrauben und nachzusehen ob die ISO 50 vielleicht dort irgendwo rumpurzeln![]()
Hi Simatc,
netter Name, was bist Du denn? Eine S5 oder eine S7?
Also ich habe wohl das gleiche Handbuch wie Du, Stand Juli 2006.
Ich habe meine 30D im Januar, direkt mit der Fw 1.05 gekauft.
Also mit neuer FW aber "alter" Doku.
Ich der englischen Fassung ist nur von ISO 100-1600 und der Erweiterung auf 3200 die Rede. Muss wohl ein Druckfehler sein.
Aber das sieht man, dass auch Buchautoren abschreiben.
Gruß Andreas