Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nutze das 300 2.8 L IS der ersten Generation an R5 und
..
Lohnt der Kauf eines Canon EF 300 f2.8 IS USM II in Zeiten von RF noch?
Danke für ausführlichen Rückmeldungen.
Jens, deine Bilder schaue ich mir sehr gerne an und ich bewundere immer wieder die außergewöhnlichen Fotos wenn du das 300er an der Kamera hast. Der Bildlook ist halt einzigartig, wie ich finde.
Wie ich schon schrieb, ist mit das 400er zu schwer und auch etwas zu teuer.
Ich habe jetzt ein gutes 300er aber KEIN II-er im Auge. Der Zustand ist wirklich gut. Für die II-er Version müsste ich ca. das doppelte hinlegen - wenn man überhaupt eins findet. Da bin ich gerade am hin- und her überlegen.
Moin!Das Objektiv ist aus 12/99 und
Das wird schon klappen
Nächste Woche werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, einen Besichtigungstermin ausmachen.
Das Objektiv ist aus 12/99 und der optische Zustand sehr gut. Wenn die Elektronik/Mechanik keine Mucken macht, könnte das was werden. Aber, es ist halt auch 25 Jahre alt. Das lässt mich halt etwas grübeln.
Es gab auch ein 300 f/2.8 L USM ohne Stabi. Die Version I mit IS kam 1999 raus, drum wahrscheinlich die Frage, ob es noch das Non-IS oder schon das IS I war.@islander
Beide 300mm 2,8 haben meines Wissens (siehe auch Thementitel) einen Stabi.
wieso damals ?Was hatte sich denn damals der TO gekauft ?
Moin!Das IIer soll besser sein
der Fred ist vom 26.01.2018 und da fragte der TO nach einem 300er.wieso damals ?
Ist mit IS und aus dem Jahr 12/99.Moin!
eine Version ohne, oder schon mit IS?!
mfg hans
genau so ist es. Kann ja auch sein, dass der TO garnix gekauft hat und kann dazu dann auch nix sagen.du fragst also nach mehr als sechs Jahren wie das damals ausgegangen ist, all Achtung.![]()