canonball1
Themenersteller
Hat jemand das Objektiv und möchte ein paar Bilder bei Offenblende hier reinstellen?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand das Objektiv und möchte ein paar Bilder bei Offenblende hier reinstellen? ...
...
Sobald ich Gelegenheit habe, mache ich mal ein paar "Real Life"-Fotos bei Offenblende...
Hier ein paar Fotos vom Kloster Huysburg in Sachsen-Anhalt. Ich stelle hier nur auf Forumsgröße verkleinerte Bilder (Raw-JPG-Verkleinerung/leichte USM) und keine Crops ein, da ich bei dem Objektiv einen Frontfokus festgestellt habe, das Objektiv wandert erstmal in den Kundendienst ... Unabhängig von dem FF ist das Objektiv bei Offenblende sehr weich und zeigt auch deutlich CA, bei meiner "Regelarbeitsblende" von 5.6 ist es an der 20D aber gut zu gebrauchen.
Hier ein paar Fotos vom Kloster Huysburg in Sachsen-Anhalt. Ich stelle hier nur auf Forumsgröße verkleinerte Bilder (Raw-JPG-Verkleinerung/leichte USM) und keine Crops ein, da ich bei dem Objektiv einen Frontfokus festgestellt habe, das Objektiv wandert erstmal in den Kundendienst ... Unabhängig von dem FF ist das Objektiv bei Offenblende sehr weich und zeigt auch deutlich CA, bei meiner "Regelarbeitsblende" von 5.6 ist es an der 20D aber gut zu gebrauchen.
... da ich bei dem Objektiv einen Frontfokus festgestellt habe, das Objektiv wandert erstmal in den Kundendienst ... Unabhängig von dem FF ist das Objektiv bei Offenblende sehr weich und zeigt auch deutlich CA, bei meiner "Regelarbeitsblende" von 5.6 ist es an der 20D aber gut zu gebrauchen...
Hier zwei Landschaftsfotos bei Blende 1.8 und 5.6. Es handelt sich übrigens um den Förderturm des "Schacht Konrad", dem genehmigten Atommüllendlager bei Salzgitter in Niedersachsen.
und was ist so deine persönliche meinung zum objektiv? am liebsten wieder verkaufen oder doch ab und zu brauchbar?
also ich war bis zu den zechenbilder ganz angetan von dem teil
denn es wird immer so schlimm geredet
obwohl, hab mir das nochmal angesehen, die tatsache, das man i.d.r keine landachaftsbilder mit 1,8 macht...
Sach ma, wohnst Du eigentlich in der Nähe von Heisberg?
Irgendwie kommen mir die Motive bekannt vor...![]()